Seit der ersten NC 700 Bj. 2012 bis Heut 2021 ist der Tankinhalt immer der gleiche.
14,1 Liter, egal ob X, S oder Integra.
Seit der ersten NC 700 Bj. 2012 bis Heut 2021 ist der Tankinhalt immer der gleiche.
14,1 Liter, egal ob X, S oder Integra.
Alles anzeigenHallo Schocki, 3,3 Liter, das ist so ungefähr mein Durchschnitt.
Ich fahre aber noch das alte 700-er Modell, mit normalerweise 48 PS, welches allerdings leicht verändert wurde:
NC 700 48 PS Drossel/Reduzierplatte ausbauen - Technik - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
sin_moto
Du Schlingel !![]()
Bei den 21 Modelen beeinflußt die Motorbremse in den einzelnen Fahrmodi natürlich.
Probiere es mal mit Standart oder Rain.
Im User - Modi kann man das selber einstellen.
Probiere das mal.
Schau doch bitte mal nach wo das 21ziger Modell gebaut wird.
Es gab glaube ich gab schon einen Post dazu, aber ich finde ihn auch mit der Suchfunktion nicht mehr.
Danke
Danke , das hatte ich gesucht!!![]()
Honda Deutschland hat es nicht auf die Reihe bekommen.![]()
Guten Abend
Ich hatte mit Honda Deutschland 2 x telefoniert wegen dem Zubehör für die NC 750 X 2021.
Honda hat mir aber nur Modellübersicht 2021 und Preisliste 2021 geschickt.
Nach dem zweiten Anruf kam das gleiche nochmal plus ADVENTURE 2021.
Aber nichts über Zubehör für die NC 750 X.
@ Bat-Bike, kannst DU bitte den Link vom Zubehör hier Posten.
Danke
Grüße Klaus
Fahre meine auch noch (31.03.2012), hat bald Geburtstag.
dann wird gefeiert ![]()
Na dann laß mal sehen, bin gespannt!!
Drück mal beim aufschließen auf den Sitz.
Oh, bitte beachten!
ACHTUNG:
Die Montage kann nur zusammen mit dem Givi Topcase-Träger oder einem zusätzlich notwendigen Montagekit erfolgen!