Beiträge von Spieß 58

    Hi flyguy


    Ich hatte das gleiche Problem beim Anbau der Halter, als wennn sie zu kurz waren.

    Dann habe ich die Halter ein bißchen verbogen und aus der Bohrung ein Langloch gefeilt.

    Die Muttern habe ich nach außen genommen, danach war Platz zwischen Schraubenkopf und Verkleidung.


    Grüße Klaus

    Hey Leute


    Hat einer von Euch schon Nebelscheinwerfer an die RH09 gebaut?

    Wenn ja, was habt Ihr für eine Marke und wie habt Ihr sie angeschlossen (Verkabelt ).

    Wenn man Original Honda nimmt, ist man locker über 500,00 € los! :(


    Grüße Klaus

    Hey SteffenNC 750X

    Ich habe 9 Jahre meine NC 700 X gefahren.

    Seit Juni habe ich die RH09 und ich kann dir sagen Super!!!

    Es war am Anfang schon eine Umstellung, aber es geht ganz schnell und man hat den Bogen raus.

    Also ich möchte man Schalter nicht wieder zurück.

    Röblingen am See ist ja nicht weit von Halle (Saale) entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal.


    Grüße Klaus


    Ich wünsche dir für Morgen viel Spaß .

    Guten Abend NCC750

    Die Aussage von noobBiker78 ist richtig.

    Man kann eigentlich alle Einstellungen während der Fahrt abrufen.

    Aber die Fahrmodi ändern sich nur wenn man das Gas zurück nimmt!!


    Grüße Klaus


    Also, Gas weg und Fahrmodi auswählen oder Fahrmodi auswählen und dann Gas weg, dann blinkt das Disblay 2 oder 3 mal, dann Gas geben und das Neue Fahrmodi ist Aktiv.