Guten Abend oder Hallo Nachtschwärmer
Die Puig Tourenscheibe hat jetzt endlich die ABE !!!!!!!!!![]()
Habe mir gleich eine bei der Tante bestellt.
Grüße Klaus
Guten Abend oder Hallo Nachtschwärmer
Die Puig Tourenscheibe hat jetzt endlich die ABE !!!!!!!!!![]()
Habe mir gleich eine bei der Tante bestellt.
Grüße Klaus
Hey Gume
Blöde Sache mit dem Schlüssel.
Loctite und Sekundenkleber würde ich nicht machen.
Laubsägeblatt kann sicher nichts verschlimmern.
Ich drücke dir die Daumen.
Alles anzeigenHaben die Halterungen bei Euch problemlos gepasst? Ich habe auch den HONC71IF Seitenkoffertraeger (ohne zusaetzlichen Topcase-Traeger) fuer meine RH09 bestellt, aber so richtig passgenau ist das bei mir nicht:
Vorallem ist bei den vorderen Schrauben der Adapter (die unter die Soziusgriffe geschraubt werden) zu wenig Platz. Laut Plan kommt eine U-Scheibe und eine Stoppmutter an die Innenseite des Adapters (um die eigentliche Seitenkoffer-Halterung festzuschrauben), aber es ist so wenig Platz, dass bereits die Mutter direkt an der Verkleidung anliegt und die Verkleidung dann durch die Schraube weggedrueckt werden wuerde (und dabei wahrscheinlich Spuren an der Verkleidung hinterlaesst).
An der Auspuffhalterung musste ich auch noch 2 weitere U-Scheiben verbauen (um die Distanzhuelse zu "verlaengern"), da der Halter sonst am rechten Soziusrastenhalter anlag. Links (direkte Befestigung an der Soziusraste) hat es nach Plan gepasst.
Bin ich zu pingelig oder hab ich einfach Montagsteile erwischt?
Hi flyguy
Ich hatte das gleiche Problem beim Anbau der Halter, als wennn sie zu kurz waren.
Dann habe ich die Halter ein bißchen verbogen und aus der Bohrung ein Langloch gefeilt.
Die Muttern habe ich nach außen genommen, danach war Platz zwischen Schraubenkopf und Verkleidung.
Grüße Klaus
Gute Besserung, deine NC scharrt schon mit den Hufen.
![]()
Guten Abend
Das sind Zwei verschiedene Rückrufaktionen.
- Kabelbaum XADV
- Softwareupdate NC 750 X - RH09 Bj. 2021
Grüße Klaus
Hey Leute
Hat einer von Euch schon Nebelscheinwerfer an die RH09 gebaut?
Wenn ja, was habt Ihr für eine Marke und wie habt Ihr sie angeschlossen (Verkabelt ).
Wenn man Original Honda nimmt, ist man locker über 500,00 € los! ![]()
Grüße Klaus
Guten Abend
Ich habe das hier nicht weiter verfolgt, passen die auch an die RH09?
Hey SteffenNC 750X
Ich habe 9 Jahre meine NC 700 X gefahren.
Seit Juni habe ich die RH09 und ich kann dir sagen Super!!!
Es war am Anfang schon eine Umstellung, aber es geht ganz schnell und man hat den Bogen raus.
Also ich möchte man Schalter nicht wieder zurück.
Röblingen am See ist ja nicht weit von Halle (Saale) entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße Klaus
Ich wünsche dir für Morgen viel Spaß .
Guten Abend NCC750
Die Aussage von noobBiker78 ist richtig.
Man kann eigentlich alle Einstellungen während der Fahrt abrufen.
Aber die Fahrmodi ändern sich nur wenn man das Gas zurück nimmt!!
Grüße Klaus
Also, Gas weg und Fahrmodi auswählen oder Fahrmodi auswählen und dann Gas weg, dann blinkt das Disblay 2 oder 3 mal, dann Gas geben und das Neue Fahrmodi ist Aktiv.
Armer sin_zu Fuß