Hi Shorty ![]()
Herzlichen Glüchwunsch zum Ersten.
![]()
Hi Shorty ![]()
Herzlichen Glüchwunsch zum Ersten.
![]()
Dieser Tachokonverter oder Speedohaeler sollte für die NC 700X/S passen.
Hi Leute ![]()
Mir geht es noch mal um die Voreilung vom Tacho.
Der Tacho zeigt ja mehr an, als wir wirklich fahren ( Geschwindigkeit ). Das haben wir Alle festgestellt, stimmt dann aber auch die Kilometerangabe?
Wenn nun ein 15ner Ritzel drauf ist, müßten ja mehr Kilometer gezählt werden , wie ich wirklich gefahren bin!
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Das heißt bei 12000 Km im Jahr und 6% zusätzlicher Voreilung sind das mal schnell 12720 Km also 720 Km mehr!
Sprich mit den Jahren, habe ich wesentlich mehr Km auf der Uhr als gefahren.
Das macht sich nicht gut bei den Inspektions Intervallen und auch nicht beim Wiederverkauf.
Da würde ein Speedohaeler dann doch nützlich sein, immerhin würden sich die 80,00 € für so ein Teil dann rechnen.
Kann auch sein, ich mache mir zuviel Gedanken über die zusätzlichen Km.
Vielleicht kann Harry oder Detlef ( hat ein Speedohaeler eingebaut ), da weiter helfen.
Hi ChrisFF ![]()
Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Hi comanda ![]()
Leider ist es mir, Arbeitsmäßig nicht möglich das ganze WE in Bebra dabei zu sein!
Ich versuche aber, wenigstens den ganzen Sonnabend mit Euch Allen zu verbringen.
Dann kann ich die Tour mit fahren, ein bißchen Quatschen und ich sehe Die Berliner mal wieder!!
Auch wenn es dann nur ein Tag ist, freue ich mich auf das Treffen.
Ps.: Alle im Forum T-shirt, das wäre nicht schlecht.
Hi atzeSW ![]()
Es wäre nicht schlecht ein Paar Zeilen zu Deiner Person zu schreiben, und warum im Forum.
Dann müssen Dir nicht Alle ein Loch in den Bauch fragen, wenn sie Dich in Bebra treffen.
Hi Anna und Christian ![]()
Herzliche Glüchwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
![]()
Ich sehe nur noch Weiß, so´n Sch...!!! ![]()
Hi Spooky ![]()
Die Frage kam schon, da mußt Du wohl kaufen.
Hi Wossi ![]()
Gratulation zum 1000sten Post.
Da lese ich nun fast jeden Tag hier im Forum, und habe es übersehen.
Doch zum Glück ist ja Xlight da, der hat die Augen immer Offen.
PS.. Peter , vielleicht klapp`s ja dieses Jahr mal mit einer Ausffahrt.