Hi Sven ![]()
Hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
![]()
Hi Sven ![]()
Hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
![]()
In Halle (Saale)10-15 cm und 0 Grad.
Verdammt, es krümmelt schon wieder. ![]()
Hi pennie ![]()
Da ist nicht viel Platz, knapp 1 cm.
Bilder sind in meiner Galerie, mußt Du mal schauen.
Hi 700x-MK ![]()
Mein`s ist 200x200 kleiner geht nicht bei 2 Buchstaben und 3 Zahlen.
Hi Harry ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
![]()
Nun bist Du UHU und nicht mehr UFÜ, willkommen im Club. ![]()
Hi deriffi ![]()
- Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. -
Nun kannst Du Deine Maschine zeigen und auch gleich ne Runde mit Deinem Kumpel drehen.
Wetter scheint ja nun besser zu werden!!
Bei uns zur Zeit, +10,5 Grad , Sonne und Straßen trocken.
Ich wüsche Dir viele Schöne KM mit Deiner X. ![]()
Zitat von Spieß 58Alles anzeigenDieser Tachokonverter oder Speedohaeler sollte für die NC 700X/S passen.
Hatte ich am 08.03.2013 schon gepostet.
Honda (SH-V4 + SH-H05)
Hi Dieter ![]()
Alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Tschüß und alles Gute. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag .
Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Tag und eine tolle Feier.
![]()