Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Joerg

Na, da hat es ja endlich geklappt und Das Warten hat ein Ende.
Glückwunsch zu Deiner X.
Dann können wir mal eine Runde drehen, irgend wann muß ja das Wetter mal besser werden!
-
@ Alle
Diese Umfrage ist irgend wie unter gegangen.
Betreff des Beitrags: Welche Farbe habt ihr gewählt ?
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 08:13Welche Farbe habt ihr gewählt ?
Silver 12% 12% [ 9 ]
Black 37% 37% [ 27 ]
White 26% 26% [ 19 ] x
Red 23% 23% [ 17 ]
Blue 1% 1% [ 1 ]
Du kannst eine Option auswählenAbstimmungen insgesamt : 73
-
Hi Dirk

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

-
Kann man sich auch nur für die Tour anmelden? Für mich würde sich eine Übernachtung ja nicht wirklich lohnen. Bis wann muss denn verbindlich zugesagt werden, ich weiß noch nicht genau wie es terminlich bei mir aussieht

Schau mal unten in die Liste!
Einfach eine Nachricht an den Commanda und Fertig.Teilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW
3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt) Weimar
5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
6. jogimon (gebucht+bestätigt)
7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW
9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
10. + 11. Berliner NC-Fahrer und Freund (gebucht+bestätigt) Berlin
12. + 13. NC700 und Frau (gebucht+bestätigt) Bielefeld, NRW
14. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
15. + 16. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt) Stetten
17. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin
18. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland
19. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim
20. Hasienda (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW
21. + 22. Köbes mit Frau auf Bandit (gebucht+bestätigt) Essen, Düsseldorf, Wuppertal NRW
23. HondaBiker72 (gebucht und bestätigt)
24. + 25. Eric B mit schwager Ruud (gebucht+bestätigt) Blitterswijck, Niederlande
26. + 27. Monifuzzy und Frau (gebucht+bestätigt) Dittelbrunn
28. MvK (gebucht+bestätigt) Wuppertal
29. + 30 rollo mit Kumpel (gebucht+bestätigt) Friedrichsthal/Saar
31. atzeSW mit XBR 500 (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
32. der Kater (gebucht+bestätigt) Graach an der Mosel
33. + 34. Pauline & LAG (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRW
35. laval (gebucht+bestätigt) Berlin
36. Kash (gebucht + bestätigt) Versmold
37. ryker
38. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben-Wellhausen, Schweiz
39. DiegoMG (gebucht+bestätigt) Lippetal, NRW
40. + 41. IntegrAndi + Frau (gebucht+bestätigt) Schwerin
42. Köbes`Nachbar (gebucht + bestätigt) RuhrpottNur die Tour mitfahren:
1. scheapper Beverungen/NRW
2. Spieß 58 -
Hi Adrianry

Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

-
-
Hi Kollege-Turnschuh

Glückwunsch zu Deiner S.
Wenn es dann mit dem Wetter mal besser wird, kann es ja losgehen!
oder so 
-
@ Ich will Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bekommt man gleich Lust die Klamotten aus dem Schrank zu holen und los.
Schöne Landschaft-Schönes Video, Super! -