Habe mal meine VIN eigegeben.
Asien
Japan
Honda
1982
Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Peucki

Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

-
Hi Robert

Alles Gute zum Geburtstag.

-
Hi Joerg

Die 34 Tage wirst Du auch noch überstehen, aber dann.
Schreib mir eine PN wenn Deine X in der Garage steht.
Können dann mal einen Treff vereinbaren.

-
Hi Kurtl

Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

-
Hi Bernhard

Also ich muß sagen, haste Prima gemacht sieht Super aus!
Ich denke in Original wirkt das Ganze noch einen Zacken schärfer als auf enem Foto. -
Hi Bernhard

Auch von mir Glückwünsche zum 1000.sten Post!
Da sind ja nun schon wieder 11 dazugekommen.
Mal sehen wer zuerst die 1111 voll macht , Harry oder Dubär!
-
Hi rherz

Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

-
Herzliche Glückwünsche an Euch Zwei und habt ein schönes Wochenende.

-
Vieleicht sind es so wenig, weil die Vorstellungskraft fehlt wie es mal aussehen könnte.
Sicher sind am Wochenende noch ein Paar User mehr Online!
Oder sollte das Interresse doch nicht so groß sein?Also ich hätte schon gern eins.