Hi larsi1000 ![]()
Hast Du schon mal überlegt mit dem PCX hin und mit der X zurück.
Ist natürlich ein ganz schöner Ritt, aber bei gutem Wetter ein Super Spaß!
Früh bei Zeiten los und abend`s zurück.
Habe ich vor 4 Jahren auch gemacht. Allerdings hatte mich mein Sohn mit der Dose hingebracht, und ich bin dann knapp 530 Km mit dem Mopped zurück!
Wobei ich bis zu diesem Zeitpunkt, 25 Jahre nicht mehr mit einem Motorrad gefahren bin.
Das Popo-Meter hat damals ganz schön ausgeschlagen, aber es war ein schöner Tag.
Ich hatte das fahren nicht verlernt und es kam mir vor als hätte es nie eine Pause von 25 Jahren gegeben!
Ich wünsche Dir mit Deiner X viel Spaß!! 