Hi Emil
Da bin ich ja mal gespannt! ![]()
Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Emil

Die Verengung im Luftansaugrohr, kann man ohne Probleme mit einem Gattermesser entfernen.
Dazu wurde auch schon irgendwann mal was geschrieben, mußt nur die ECU neu anlernen.
Rückgängig machen geht leider nicht ( Luftansaugrohr ). -
Hi Gismino
Dann kannst Du noch denn CRA EVO2 ansehen. -
Hi Didi
Ich lese schon ein Weile -Reifenerfahrungen auf NC-.
Vielleicht kannst Du mir helfen, sicherlich auch hilfreich für andere hier im Forum.
Mich interresiert der Unterschied zwischen CTA 2 und CRA EVO 2.Natürlich ist die Meinung der anderen Forum-Mitglieder auch gefragt.
Danke, Klaus -
Hi Peter
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir und deinen Gästen eine schöne Feier.
Haut richtig auf die Pauke und denke drann, im Herzen sind wir immer jung!!!


Viele Grüße, Klaus
(Spieß 58) -
Nicht schlecht, gib es auch einen Preis.

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 
-
Ich konnte das Filmchen auch nicht sehen!!!

-
2 mal fertig!
Viel Erfolg
-
Hi Volker
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
