Hi Ute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]()
Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Leute,
auch ich bin wieder gut angekommen.
Von Torgau nach Bad Düben und dann ein riesen Umweg nach Halle, weil die B 100 in Bitterfeld gesperrt war.
Dann noch schnell eine Hausrunde und tanken und schwupp waren es 460 Km.
Mit meinem Abstecher nach Mittenwalde war das eine tolle Tour und das die Berliner Überrascht waren hat mich gefreut!
Es war ein schöner Tag, Super nette Leute, schöne Straßen und prima Essen.
Freue mich schon auf das nächste Treffen. -
Hi Chrissi, was ist denn mit Dir?

-
Hi René
Super das Du Zeit gefunden hast, mit zukommen!
-
Hi Volker

Herzberg ist auch OK.
-
Wie sieht es jetzt aus am 26.09.15 wer fährt mit ?
Treffpunkt schlage ich vor http://www.annaburg-porzellan.de/porzellanwelt/restaurant/ leider gerade erfahren Firma ist in Insolvenz!
Zeit gegen 11:30 -12:00 >>Fahrt zum Mittagessen >> gemeinsame Fahrt zum Schloss Torgau und von da wieder nach Hause!?Teilnehmer:
- wossi 2x
- michahof 1x
- Rentner
- Spieß 58
-Gruß Micha
_________________
»Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« von Erich Kästner auch ein Dresdner
Bilder auch unterhttp://mi0550.wix.com/michahof
https://www.youtube.com/channel/UCs_AE9M55BkOxW9ZfFvVZWQ -
Guten Abend
Die Mod´s schlafen nicht, - DWS-Sitzbank passt (jetzt) super !- wurde heute von Jumpstumper geschlossen.
Ich denke mal diesen Thraed -Schließung Sitzbank DWS- macht er auch noch zu. -
Hallo an alle Süd-Ostler
Die Berliner Ecke '15 (Rentner) hat ein Treffen im September vorgeschlagen.
Der Termin wäre der 26.09.2015, in Stadt Annaburg oder Torgau.
Wer Lust und Zeit hat, ist gerne eingeladen!
Um jetzt nicht´s, durcheinander zu bringen wäre es gut wenn sich alle die daran teilnehmen möchten,
sich unter - Berliner Ecke '15 - anmelden bzw dort weiter lesen würden. -
Hi VT_Michel
Wo hast Du die Karten gekauft und was haben sie gekostet? -
Hi René
Vielleicht kannst Du ja am 26.09.2015 mit uns fahren.