Annaburg und Torgau wären für mich auch ok. ![]()
Ich kann aber nur am Sonnabend den 26.09.2015.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
Die Tour von Renè ( Berliner NC-Fahrer ) ist ja auch Super, aber für eine Tagestour doch ein bißchen viel Km.
Ich hätte rund 400 Km an u. ab Reise, + 300 Km die Tour. Sicherlich machbar aber schlaucht ganz schön!
So, ich laß mich mal überraschen ob es an dem Sonnabend klappt.