Hi Didi,
alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Spieß 58
-
-

Guten Abend Volker,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.Mit freundlichen Grüßen
Klaus -
Hi Leute,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 5.10. - 10:30 auch dabei.
-
Hi Shorty
Alles, Alles Gute zum 50 zigsten !!!!!!


-
Mein herzliches Beleid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft. -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

-
Hi Leute

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
-
Hi Leute

Danke für die Geburtstagsglückwünsche.
Friedhelm ( Eifeldriver ) hat mich mal schnell 2 Jahre älter gemacht.
Spieß 58 ist das Baujahr.
Ich habe heute meinen 56 zigsten, also noch fast jung.
-
Ein Hoch auf die Geburtstagskinder

Ich wünsche Euch alles Gute und viele schöne KM. 
-
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch Zwei.
