Hi Leute ![]()
Ich wünsche Euch am 03.05 viel Spaß bei Eurer Dresden Rundfahrt!!!
Leider bin ich nicht dabei, Schade.
Ines wird Euch den Grund meines Fehlens mitteilen.
Bis zum nächsten mal, Grüße und einen schönen Tag.
Hi Leute ![]()
Ich wünsche Euch am 03.05 viel Spaß bei Eurer Dresden Rundfahrt!!!
Leider bin ich nicht dabei, Schade.
Ines wird Euch den Grund meines Fehlens mitteilen.
Bis zum nächsten mal, Grüße und einen schönen Tag.
Hi Ihr Drei ![]()
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

Ein dreifach hoch an die Geburtstagskinder. ![]()
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Hi Harry ![]()
Hab´s gerade gelesen und mich ganz schön erschrocken!!
Ich wünsche Dir Gute Besserung und das Du bald wieder Fit bist.
Glückwunsch und alles Gute.
![]()
Hi Leute ![]()
Der IXIL X 55 mit Stöppsel, geht gar nicht!
Was ich mich aber frage , warum fehlt der - Leovince SBK EVO 2 -?
Harry und andere Biker aus dem Forum haben doch gute Erfahrungen mit der Tüte.
Grüße vom Spieß 58, der die Original Tüte fährt. ![]()
Glückwunsch und viele schöne Km.
oder
Viel Spaß!!!
Hi Harry ![]()
Viel Spaß mit Deiner Neuen Maschine. ![]()
Hi Willy ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und noch viele schöne KM. 
Komme gerade von Schicht und was sehe ich
, Harry
hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Was sind schon 8 Graue Haare, sieht man eh nicht unterm Helm.
Viel Spaß mit Deiner neuen X. ![]()

@ BigFive, Glückwünsche und alles Gute.