Beiträge von Spieß 58
-
-
Sachen gibt es, das ist wirklich Pech.
Zum Glück scheint dem Biker nichts schlimmeres passiert zu sein. -
Hi Manfred
Hast'ne PN ( Verstellbarer Bremshebel V-Trec ). -
Danke Didi
So sieht das besser aus. -
Hi Manfred
Hast'ne PN ( Verstellbarer Bremshebel V-Trec ). -
[*] bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
[*] Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
[*] gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
[*] Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
[*] Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
[*] NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
[*] Gismino (gebucht u. bestätigt in Form von Umschreibung für vormals nc-fahrer) - 3 Nächte
[*] Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
[*] Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
[*] DWAIN (gebucht + bestätigt) 3 Nächte
[*] Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
[*] klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
[*] michahof (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
[*] lage (gebucht und bestätigt) Kreis Unna 2 Nächte
[*] Josef München 3 Nächte (gebucht und bestätigt)
[*] matthifant (Schinderhannesland), 3 Nächte gebucht & bestätigt
[*] Niko, HH (2 Nächte gebucht & bestätigt)
[*] Knut mit Peter und F.-M.
[*] Chrissi700XD (gebucht und bestätigt) Anfahrt ?, 2 Nächte
[*] Berndte (3 Nächte gebucht und bestätigt) Hauptstadt
[*] NCX_B, 2 Nächte, gebucht und bestätigt
[*] Scootertourist - 3 Übernachtungen verbindlich gebucht und Bestätigt.
[*] MvK (gebucht & bestätigt) Wuppertal - 3 Nächte
[*] Red Runner & sonic (gebucht+bestätigt) Ostholstein - 4 Nächte
[*] Red Devil (2 Nächte, gebucht und bestätigt) Essen
[*] Merlinfee und Pauline 2.Nächte, gebucht und bestätigt Gelsenkirchen
[*] Echte_Liebe (gebucht+bestätigt) Krefeld, NRW - 3 Nächte
[*] Florita (gebucht und bestätigt)
[*] Andy 292 (gebucht und bestätigt) Algermissen (zw. Hannover und Hildesh.) ab Do
[*] Köbes ab Do 3 Nächte
[*] Grisu, DO - SO, Dresden
[*] XO75 (Thorsten + Ducati-Steffen), gebucht und bestätigt 2 Nächte, ab Freitag
[*] jogimon (2 Nächte ab Freitag gebucht und bestätigt) Bonn
[*] Harryintegra ( Fr. morgen - So. Hotel Röse, Bebra) 2 Nächte
[*] Seppele (ab Do., 3 Nächte, gebucht und bestätigt)
[*] Gasol (ab Fr. gebucht, bestätigt und bezahlt)
[*] Tom58
[*] "Platzhalter/Vorlage etc..." (Zitieren drücken, [quote /quote] entfernen, Liste editieren, feddich)[/list][/quote]Tagesgast am Samstag: 1. Spieß 58
-
Ich tanke nur auf dem Hauptständer.
-
Hi Leute
Habe mir jetzt die CRA 2 EVO bestellt, liegen schon beim Händler meines Vertrauens.
Mit denen ist der Köbes schon übern Ring gefegt!!!!
Didi kommt vielleicht mit dem EVO, nach Bebra.
Ja und ich bin am Sonnabend als Gast auch wieder in Bebra am Start! -
Hi NC Onkel
Hatte meine NC 700 X mal bis auf 0,1liter leergefahren.
Wenn mann richtig voll macht (bis zum oberen Blech passen, 14,1 Lieter rein).Noch einen schönen Vatertag.
-
Schnell mal was zum Geburtstag gekönnt, letztens bei Polo 20% Rabatt.
[album]7270[/album][album]7265[/album]