Feder Sitzarretierung verbummelt

  • #1

    Tja da denk ich da legst se hin da liegt sie sicher, na was soll ich sagen sie liegt so sicher, daß ich sie nicht mehr finde :oops:


    Weiß einer die Teilenummer? Wenn ich auf http://www.bike-parts-honda.de schaue und nach der Nummer im Internet suche lande ich immer bei ner Ölfeder die 22€ kostet.


    http://www.bike-parts-honda.de…16-F_23-NC+750+S+DCT.html

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #2

    Hi scorpie :greetings-waveyellow:


    Ich denke mal die Feder hat keine große Aufgabe.
    Vielleicht paßt eine Feder von einem altem Kugelschreiber oder was in der Art.
    ( ist auch günstiger )

    MfG Spieß 58

  • #3

    Teilenummer 15447-149-000 scheint zu stimmen, die Bezeichnung ist wiklich seltsam. Im Internet finde ich auf Anhieb Angebote um die 1,5-2 €/$ zzgl Versankosten und evtl VAT.


    Den Tipp mit der Kugelschreiberfeder finde ich gut. Das Originalt6eil von Honda ist aber auch nicht übertriebent teuer, vielleicht telefonisch bestellen?


    Statt der wirklich teuren Splinte kann man auch normale kleine Splinte nehmen, oder 'ne Büroklammer zuschneiden und -biegen.


    Praktisch sind magnetische Schalten (Louis, Polo), die halten Kleinteile zuverlässig fest und kosten nut wenig.

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #4

    Hab ne Passende im Keller gefunden, ist erledigt.


    Danke

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!