Der reinste Warnsinn hier!
Beiträge von Emil
-
-
Ah, ich hatte immer noch beim Wetter für HH geschaut.
Naja, abends. Wird schon passen. -
Gemäß wetter.com bleibt alles trocken.
Dein Wetter da ist sicher gefälscht. -
Hab meine S110 häufiger mit und bislang keine Probleme. Ich hab die aber auch immer in irgendwas eingewickelt (Tuch, Regenjacke..). Oder eben in die Jacke stecken. Lass sie einfach nicht im Staufach umherpoltern, dann sollte es doch kein Thema sein.
-
Jojo.. für mich nach 13 Malen (1998-2011) nur noch aus der Ferne.

"Kommt nächstes Jahr widäh, wir brauchen euäh Geld" -Bauer Trede
-
Bullet: Weiß gar nicht was du hast, die MT-09 ist doch perfekt von der Größe her. Sogar für meine hochgewachsenen(*) 1,74m.
* für japanische Verhältnisse

-
Suchfunktion. 700SD mit Speedohealer hatten wir hier schon. Und es gibt einen Unterschied.
-
Das artet ja aus hier.
Im britischen Forum meint jemand, das Problem behoben zu haben, indem er einmal die HISS-Lampe aus- und wieder eingeschaltet hat (siehe Handbuch).
Ich glaube, dass das Zufall war, aber nur zur Info. -
Das ist echt eine abgefahrene Idee. Ich hab auch gleich versucht, mein Samsung S4 quer in den Helm zu stecken, nur passte meine Birne dann nicht mehr rein.
Senkrecht ginge aber wohl. Also ich werde da sicher noch weiter probieren. Ich denke, wir haben da einen absoluten Trendsetter im Forum... -
Man kann mit 60-80€ Mehrpreis rechnen.
Wenn das sorgfältig nach Reparaturanleitung ausgeführt wird, dauert es aber auch ein bisschen. Bei dem, was Werkstätten heute so abliefern, bin ich da skeptisch. Wie lange ich allein am vermockten Kettenblatt geputzt hab, bis das wieder halbwegs aussah.. die "Kur" möchte ich der NC dann schon gönnen.
Zweites Fahrzeug braucht man auch nicht unbedingt für selbst wechseln..