Beiträge von Emil

Das liegt einfach an der Belastung des Schlüssels durch die hakelige Mechanik von Staufach und Soziussitzbank.
    Verstehe nicht, wieso Honda das bei der 750 nicht geändert hat.

Ich hab jedenfalls keine Probleme mehr, seit ich nur noch mit einem nachgemachten Schlüssel Fach und Bank öffne.

Doch, beide Kupplungen sind ja offen. Ohne "N" dreht sich das Rad nur schwerer, deshalb seine Nachfrage.
    Meins ist auch ziemlich schwergängig trotz "N", hab mich auch schon gefragt ob das normal sein kann. Scheint aber wohl so zu sein; mit 2 Inspektionen, Reifenwechsel und einigen Malen Kette spannen hat sich daran nie was geändert.

Nein nicht überflüssig, sondern absolut angebracht und auch keine "Stichelei". Und du hast dich hier zum stänkernden Troll in Reinkultur entwickelt, da hätte längst mal ein Mod eingreifen sollen. Du fährst nicht mal eine NC, schreibst dir hier aber was zurecht und gehst ständig Leute an, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann. Was hat man eigentlich von sowas? Du hast den Thread komplett verhunzt mit dem Quatsch.

weckmer
    Die Sache mit den 27 PS war damals (1996) für mich einer der Gründe, Klasse 1 nicht zusammen mit Klasse 3 zu machen.

Finde ich total hässlich. Vor allem im Vergleich zur schicken VFR. Hat da jemand Teile vom Baugerüst drangeschraubt?
    So verschieden sind Geschmäcker. ^^

Schick. Sieht nach einer Einarmschwinge aus?
    Hoher Lenker, naja. Mir ist das alles zu aufrecht. Ich finde eigentlich, der Lenker sollte etwa auf Sitzhöhe sein. Sollte ich mir ein Zweitmopped für Touren zulegen, würde ich mal schauen, was es da an Möglichkeiten gibt.

Eine Wissenschaft braucht man da nun auch nicht draus machen. Auf dem Seitenständer messen wird schon ok sein, sonst wäre das nicht so im Handbuch. So einzustellen, dass sie gerade so nicht oben gegen die Schwinge stößt, scheint hinzukommen.