Ne, ich würde auch als Schwerstbehinderter nicht anders denken, aber das ist nun auch OT..
Beiträge von Emil
-
-
Ja, das Thema hatten wir schon. Ich hatte anhand verschiedener Infos mal geschätzt, dass ca. 13,6 reingehen auf dem Hauptständer. Kann es natürlich nicht beschwören.
-
Das war von dir vorher hier im Thread kein Humor, sondern echt daneben. Ich als Mod hätte das entsorgt.
Die Reserve wird bei der 700 mit 2,9l angegeben, ist das bei den 750ern anders?
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Für mich kommt ein Behindertenauto nicht in Frage. Zu stolz.
Muss ich nicht verstehen, oder? Man sieht davon von außen nichts, und es ist 3x besser als so ein peinliches Quad.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass damit fahren mehr Spaß macht als mit einem gut motorisierten Auto. Aber jeder wie er mag. -
-
Ah, nah dran. Eilbek hier.
-
Wieso sollte man denn ein Quad fahren müssen? Da würde ich ja in jedem Fall ein richtiges Auto nehmen anstatt dieser Scheißdinger.
-
Die VFR800F ist nun offiziell in Weiß gelistet. Auch die 1200F, wobei die leider so eine S/W-Bemalung bekommen hat, die ich nicht so gut finde wie die komplett weiße Version, die es z.B. in Frankreich gab.
-
Wird die benötigte Handkraft durch die Stahlflexleitungen geringer? Oder bleibt das unverändert?
-
Die hakelige Sache mit dem Staufach (und bei mir übrigens auch dem Lenkerschloss) speziell bei der S ist ärgerlich, da hat man wohl einfach nicht über Einsatz mit täglich mehrfacher Öffnung des Fachs nachgedacht.
Ansonsten aber laufen und laufen die Dinger, auch mit täglich nur Kurzstrecke zur Arbeit und zurück, wie bei mir momentan. Der Komfort einer Variomatik wird natürlich nicht erreicht, allein die höhere Zuverlässigkeit macht das aber wett. Probleme mit dem DCT sind doch ziemlich selten.