Also mich lenkt ja eher der österreichische Dialekt ab. Die gute KTM "Ätwehntscher"..
Oder bei der 800F.. "der Motor ist nämlich oinfach der oite geblieb'n".. ![]()
Beiträge von Emil
-
-
Zitat von JuschkaAlles anzeigen
Logisch habe ich auf dem Campingplatz auch Nachbarn. Aber was interessieren die mich?
Dann kann ich gleich in der Stadt bleiben. Ich würde mal echte Ruhe haben wollen, egal was für einen Tagesrhythmus irgendwer in meiner Nähe hat.
Dänemark hat leider auch kein Jedermannsrecht für KFZ, man müsste bis nach Schweden oder Norwegen mit dem Teil. -
sin_moto
Wind von hinten is schon ätzend, er hätte sich anders hinstellen sollen. Aber was ist denn altersgemäß? Bin 37 und meine Haare gehen bis zu den Nieren, ist das nun ungemäß? Wer legt das fest? Warum nur hat es Albrecht Dürer damals keiner gesagt.
-
Hier im Norden kann man eh nur die 3 guten Strecken abfahren, inkl. Anreise.

Das mit dem Wohnmobil finde ich zwar cool, aber ich würde mal Abstand vom Stadtgewusel haben wollen damit, und das geht schlecht mit dem dämlichen Campingplatzzwang bei uns. Wenn man da Nachbarn hat, kann ich es gleich lassen. Oder gibts da ne Lösung für? Hab noch nie gecampt. -
Hatten nicht auch die 2012er schon das Problem? Ich hab für meine keinen Brief bekommen.
-
Warum anstatt einer tiefergelegten X nicht eine S, die müsste ja direkt passen.
Der 745-Motor ist der ursprünglich konzipierte.. aber sicher noch mal überarbeitet mit den Erfahrungen des 675ers. -
Falls ich in HH bin, bin ich dabei. Entscheidet sich aber evtl. erst in der Woche.
-
Ich hab noch nicht entschieden, wann ich da hingehe. Für Freitag müsste ich Urlaub nehmen. Dann wäre ich auch gegen Mittag da.
-
Ne, ich würde auch als Schwerstbehinderter nicht anders denken, aber das ist nun auch OT..
-
Ja, das Thema hatten wir schon. Ich hatte anhand verschiedener Infos mal geschätzt, dass ca. 13,6 reingehen auf dem Hauptständer. Kann es natürlich nicht beschwören.