Also lange schlafe ich nicht (6-7h), nur spät.. natürlich schlecht, wenn man das Tageslicht nutzen will.
Hast du die Reifen denn jetzt eingefahren?
Beiträge von Emil
-
-
Bei mir halten die 6-8 tkm. Kaufe keine mehr davon.
-
Wenn nicht innerhalb eines Monats repariert wird, kannst du vom Kauf zurücktreten. Bei KFZ gibts da genügend eindeutige Urteile. Schließlich kann der Normalkunde nicht mal eben auf das Zweit- oder Drittfahrzeug zurückgreifen.
Damit hatte ich auch bei meiner VFR gewunken, und letztlich eine neue bekommen. Die alte steht immer noch mit dem Motorschaden beim Händler... -
Nicht schlecht.
Aber sag mal, was hast du denn für eine gigantische Scheibe an der NC. Hab ich ja noch nie gesehen.
-
Hahaha, wie geil. Sehr coole Idee.
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Ich finde das Konzept auf jeden Fall richtig gelungen...ob es die Bückeisenfraktion anspricht bezweifele ich jedoch.
Das ist doch kein Bückeisen. Lenkerhöhe vom Sporttourer. Ist etwas höher als bei meiner 800F, und auf der sitze ich mit knapp 30° Neigung. Sportler wäre ja deutlich über 40°.
Gefällt mir sehr gut. Aber ne NC ohne Staufach? Dann kann man gleich ein "herkömmliches" Modell nehmen. -
Ich fasse es nicht - Honda hat es wohl wieder getan:
Australische und neuseeländische VFR800F haben hinten sowas ähnliches wie diese Flügel.
Ob in Japan die Meinung herrscht, dass es nur dort öfters regnet?
Jetzt darf ich wohl noch mal einen Phantasiepreis für etwas Plastik hinlegen. -
Ach, hier war ja ganz oben auf der Seite schon ne Anleitung verlinkt.
Funktioniert es denn bei der NC genauso, oder muss man an den roten Diagnosestecker? -
Da ein Motorrad etwa den halben Luftwiderstand eines Autos hat, kann man bei hohem Tempo auch sehr hohe Leistung nutzen. Warum soll man über 200 km/h nicht noch merklich beschleunigen können?
Die hubraumstarken Bikes für Europa und Nordamerika sind markttechnisch sowieso nur Randerscheinungen und mehr Prestige als sonstwas. Also immer her mit dem ganzen Unsinn; einfach mal Technik bauen, weil man es kann. Warum nicht. -
Also meine NC wurde auch schon mal als Krankenfahrstuhl bezeichnet. Von einem Nicht-Motorradfahrer. Mir doch egal.
