Momentan nicht. Stimmt schon, sind recht groß. Komischerweise merke ich nicht viel Wirkung, auf der Handschutz-losen CB wurden die Hände auch nicht kälter.
Beiträge von Emil
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Meine hat die SW-Motech von Anfang an drangehabt.
Bild siehe Link wegen der komischen 1024-Pixel-Grenze hier .. -
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Danke für die Tips. Diese zweiteiligen Reifen sind ja interessant.
Erstmal werden hier eh die vormontierten runtergefahren.. habe ja noch keine 600 km auf der Uhr. -
Ich habe für den Schwingenschutz in mehrminütigem Aufwand für Forschung & Entwicklung eine Hightech-Lösung entwickelt:
[attachment=1]hinten2.jpg[/attachment][attachment=2]hinten1.jpg[/attachment]Das ist eine alte Audi-Fußmatte.. geht bis unten zu dem Metallteil mit dem Loch drin, da ist es auch noch befestigt, so dass es nicht am Reifen scheuern kann. Der weiche Stoff an der Vorderseite sollte verhindern, dass die Schwinge angescheuert wird.
Mal schauen was es bringt.. blöd ist natürlich der Zwischenraum oben. Dahinter ist die neue Federbeinmanschette zu erkennen. Das beides zusammen müsste ansich reichen.Hier die "Bodystyle"-Kotflügelverlängerung und der Kühlerschutz. Habe die Verlängerung mit 2 der 4 Schrauben befestigt, sollte reichen.
[attachment=0]vorn.jpg[/attachment] -
Ah, hatte ich übersehen.
Wie kommt man denn da ran .. bei alten VW/Audis nimmt man einfach ein uraltes Vag-Com und ein KKL-Billigkabel, aber was macht man bei Honda? Die Frage ist vielleicht einen eigenen Diagnosethread wert.. -
Ich hab noch keine Helmkamera, müsste mir die dicke 5D2 so umhängen, dass sie nach gerade nach vorn zeigt.. wenig elegant, geht aber. Ich schau mal was ich damit hinkriege.
Im Stand auf Drehzahl bringen mit Bremse funktioniert, schon mal vorsichtig probiert.Es gibt doch für solche Messungen richtige Gerätschaften, kann man sich die nicht mal ausleihen ..
Ach ja, man müsste eigentlich nur Zugriff auf die Diagnosekanäle haben. So hab ich auch beim Auto gemessen, per OBD. Da spielt dann auch der Tachovorlauf keine Rolle. Mit diesem Tacho, der sowieso nicht oft genug aktualisiert wird, kann das nicht genau sein.
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Ich fahre zwar erst seit 2 Monaten Motorrad, bin aber seit 20 Jahren online. Vor dem Hintergrund sage ich: entspannt euch und fahrt ne Runde. Diese Entwicklung von Threads habe ich schon 256x gesehen. Es bringts nichts, über solche Details zu streiten, die kaum einen Unterschied in der Praxis machen. Das ist verschwendete Energie. Macht nicht den Fehler wie ich, das erst nach Unmengen an verschwendeter Zeit zu bemerken. ;=)
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Ich muss meine Frage wohl anders formulieren: gibt es ernsthafte Empfehlungen für Reifen, die sich bei hauptsächlicher Geradeausfahrt nicht so schnell abfahren?