Beiträge von Emil

Diese untere Abdeckung wird ständig mit Dreck zugeballert, von dem schicken Lack wird wohl bald nicht mehr viel zu sehen sein.
    Was solls, ne NC ist zum Fahren, nicht zum Anschauen.. wobei es natürlich nicht schadet, die zu verschönern.

Ah cool, noch jemand von hier. Vielleicht bist du ja dann mal bei einer Ausfahrt dabei.
    Auf der Südseite war ich am Sonntag auch noch. Bin dazu über die Autobahn nach Geesthacht, die Tour wäre mir sonst zu lang gewesen bei den Temperaturen.

Schaut man aktuell raus, mag man es kaum glauben, aber am Wochenende konnte man prima fahren. Ich hab dann mal mein Handy umgekehrt in die Halterung gepackt, die nach vorn gedreht und ein Video (Ruschorter Hauptdeich Richtung Zollenspieker) gemacht. Wie man sieht, war ich tatsächlich nicht allein auf 2 Rädern dort.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vernünftige Bügel gibts aber nicht für die NC, weil sie dafür keine Aufnahmen hat. Die setzen alle nur vorn an 2 Punkten an. Eigenartige Konstrukte kommen dann da raus.

Die Sitzposition auf der S könnte für mich übrigens gern noch etwas weniger aufrecht sein. Und die X war mir bei meinen 1,74m etwas zu hoch.

So schnell sollte man nicht laden. Am besten ein umschaltbares Ladegerät verwenden, das auch mit 1A laden kann.
    12h sind trotzdem zu viel, aber das machen Geräte mit Abschaltung wie die von CTek ja sowieso automatisch.

Und schon wieder sonnig und trocken. ;) Geht gleich wieder auf die Piste.
    Ah ok .. vielleicht mach ich eh mal ein eigenes Thema dafür auf, NC-Winterausfahrt HH & Umgebung. Vielleicht kriegt man ein paar Leute zusammen.

Ach du bist ja auch aus HH.
    Hier brauchste nun wirklich nicht komplett "überwintern". Ich bin gestern noch gefahren, und heute wäre es auch noch möglich gewesen! Hab schon überlegt, noch mal loszufahren eben, aber man kann nicht sicher sein, dass es nicht doch noch ein Feld von Schneewolken am Kamineffekt der Stadt vorbei schafft. Vorhin wurde jedenfalls alles aufgelöst.

Eine intakte bzw. relativ neue Batterie übersteht jedenfalls unzweifelhaft die komplette Zeit außerhalb der üblichen Saison, solange keine Verbraucher stören.

In meinem Display war übrigens schon mal ein feuchter Fleck, da stand die NC aber offen. Ist wieder weggetrocknet.
    Die CB hatte das ständig, ist ansich kein Ding.