Eine Stunde ist kein Problem. Danach wirds wirklich etwas kalt. Vor allem war am Deich (bin noch zum Zollenspieker gefahren) ein kalter Wind.
Beiträge von Emil
-
-
Das Design is echt gut, aber das Tankvolumen viel zu klein für den hohen Verbrauch.
-
Habe wieder eines meiner Krächzvideos mit dem Handy gemacht.
HH-Billwerder, Reitbrook, Fünfhausen.. bei -3°C.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Können ja ein Wintertreffen machen. Am Wochenende konnte man prima fahren.
-
Seit '45 kann das eigentlich nur Leipzig sein..
Die CLS sind auch nichts anderes als Oxford-Heizgriffe mit ner anderen Steuerung.
Funktionieren gut, sind aber halt überteuert. -
Hier sinds zwar so -6° jetzt, aber es ist knochentrocken. Wenn es bis morgen so bleibt, dreh ich ne Runde.
-
Was ihr da wieder für einen Aufwand treibt. Ich lasse die Abschaltung weiter machen und fertig..
Dass es nicht einfach ein Klemme für Zündungsplus gibt, ist allerdings ganz schön arm. -
Ich hatte noch keine Probleme mit der Abschaltung, fahre aber auch noch keine 2 Monate damit.
-
Danke. "DCT war zum Testzeitpunkt noch nicht verfügbar" .. wie alt ist denn der Test bei einer neuen Ausgabe bei denen?! Ist ja merkwürdig.
-
Am Berg, sowas gibts hier nicht.
Ok, wenn das mit dem Gas so ist, weiß ich echt nicht, was die Leute da schreiben .. ist sowieso teils merkwürdig und unverständlich geschrieben aus meiner Sicht. Ich hab eh schon einen Kommentar dort hinterlassen (ganz unten), hab noch mal einen reingesetzt dazu. Muss aber noch freigeschaltet werden.Komme inzwischen auch ganz gut zurecht, so ist das nicht. Hab ich in meinem Kommentar da auch geschrieben, die sehen das zu kritisch. Aber mit der CB war es einfacher. Was auch an der manuellen Kupplung liegt, aber nicht nur. Dafür ist sie während der Fahrt unruhiger. Man kann nicht alles haben.