Für eine Person rücken die das doch nicht raus, da muss von oben über digitalen Vertrieb entschieden werden.
Meist hapert es daran, dass eben das Kopieren befürchtet wird.
Beiträge von Emil
-
-
Die Sache ist, dass ich mir persönlich schon lange nichts mehr auf Papier kaufe bzw. allgemein auf physischen Medien. Wer mir was verkaufen möchte, muss das zum Download anbieten.
-
Solche Diskussionen bringen nichts, weil der Wohnort von entscheidender Bedeutung ist.
Hier in HH-Mitte ist unter 200,- pro Jahr für Haftpflicht nichts zu machen, auch nicht als Buchhalter mit 30 Jahre Unfallfreiheit, eigenem Haus, Drittwagenregelung und sonst noch was für Kram. Hinter der Stadtgrenze sieht das schon wieder ganz anders aus. -
Wie muss man sich eigentlich so einen Testparcours vorstellen? Kann man da auch gemütlich durchgondeln? War ja noch nie auf einer Motorradmesse und bin Anfänger.. nicht dass die einen da zum Stuntfahrer machen?!
-
Ich hab die CLS ja selbst.. was ist an der Erkennung der Spannung überhaupt anders als an der Originalsteuerung?
Es ja auch eine echt einfache Sache .. alles über 13.5V aktiviert, alles darunter nicht. Ich hab einen Laderegler für 20,- bei dem das per Drehpoti einstellbar ist.
Ich sehe keinen Grund, warum die CLS so viel teurer sind als die Oxford-Griffe im Original-Lieferumfang. -
Das Pflaster da ist übel, mit dem Rad meide ich die Strecke deshalb. Ab und zu wirkte es auch feucht glänzend, da bin ich schon vorsichtig drübergefahren.
Der Auspuff ist original, ja. Das Geknister kommt wohl durch die Tasche in der das Handy steckt. Der Ton ist ansonsten relativ realistisch.Probleme waren am Ende nicht mehr fühlbare Daumenspitzen und extrem kalte Füße..
-
Eine Stunde ist kein Problem. Danach wirds wirklich etwas kalt. Vor allem war am Deich (bin noch zum Zollenspieker gefahren) ein kalter Wind.
-
Das Design is echt gut, aber das Tankvolumen viel zu klein für den hohen Verbrauch.
-
Habe wieder eines meiner Krächzvideos mit dem Handy gemacht.
HH-Billwerder, Reitbrook, Fünfhausen.. bei -3°C.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Können ja ein Wintertreffen machen. Am Wochenende konnte man prima fahren.