Beiträge von Emil

    Solche Diskussionen bringen nichts, weil der Wohnort von entscheidender Bedeutung ist.
    Hier in HH-Mitte ist unter 200,- pro Jahr für Haftpflicht nichts zu machen, auch nicht als Buchhalter mit 30 Jahre Unfallfreiheit, eigenem Haus, Drittwagenregelung und sonst noch was für Kram. Hinter der Stadtgrenze sieht das schon wieder ganz anders aus.

    Ich hab die CLS ja selbst.. was ist an der Erkennung der Spannung überhaupt anders als an der Originalsteuerung?
    Es ja auch eine echt einfache Sache .. alles über 13.5V aktiviert, alles darunter nicht. Ich hab einen Laderegler für 20,- bei dem das per Drehpoti einstellbar ist.
    Ich sehe keinen Grund, warum die CLS so viel teurer sind als die Oxford-Griffe im Original-Lieferumfang.

    Das Pflaster da ist übel, mit dem Rad meide ich die Strecke deshalb. Ab und zu wirkte es auch feucht glänzend, da bin ich schon vorsichtig drübergefahren.
    Der Auspuff ist original, ja. Das Geknister kommt wohl durch die Tasche in der das Handy steckt. Der Ton ist ansonsten relativ realistisch.


    Probleme waren am Ende nicht mehr fühlbare Daumenspitzen und extrem kalte Füße..

    Eine Stunde ist kein Problem. Danach wirds wirklich etwas kalt. Vor allem war am Deich (bin noch zum Zollenspieker gefahren) ein kalter Wind.

    Habe wieder eines meiner Krächzvideos mit dem Handy gemacht.
    HH-Billwerder, Reitbrook, Fünfhausen.. bei -3°C.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.