Und wenn er doch mal geflutet wird? Merkt der TÜV ob der noch funktioniert? Der müsste doch auch bald wieder abtrocknen?
Bis zum höchsten Punkt kann man ja eh kaum füllen, der sitzt am Heck doch höher als der Stutzen, oder?
Beiträge von Emil
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Zu einem Cruiser passt der Motor immerhin besser als zu einem sportlich aussehenden Modell.
Der Tankinhalt ist wohl nur 12l .. das ist ja mau. -
Bin mal auf die Reichweite gespannt. Die scheint ja einen "richtigen" Tank zu haben. Mit 20l würde man weit kommen.
p.s. schade dass dieser Habichtschnabel wieder dabei ist. Mit einem Rundscheinwerfer wäre die superschick.
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Hier sind weitere Bilder.
http://ultimatemotorcycling.co…tx-series-ctx700-ctx700n/ -
Neue Modelle auf Basis des NC-Motors:
http://www.visordown.com/motor…-ctx700-models/22294.html -
Es gibt also keinen Filter? Oder wovon reden die?
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Ich habe beim untenstehenden Link gelesen, dass man den Tank deshalb nicht ganz befüllen soll, weil sonst irgendein Kohlefilter geflutet werden kann.
Ist das wirklich so? Was meinen die? -
Es geht doch nicht um Misstrauen, sondern um die Lobhudelei, die man oft so liest.
Das ist doch bei Autotests nicht anders. Da zirkelt das neue Modell "noch präziser" um die Kurven, das lese ich jetzt seit den 80ern jedes Jahr wieder. Wie präzise kann es denn noch werden, taugen die Kisten inzwischen als Messinstrument?Werde übrigens im Sommer mal schauen dass ich eine F800R probefahre..
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Bei den Temperaturen aktuell wird bei mir der Originalpott auch kaum heiß.
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Ich finds eher erstaunlich, dass es überhaupt noch so viele kleine Hersteller in dem Bereich gibt.
Was gab es früher bei Autos alles. Puch, DKW, Jensen ..