Neue Modelle auf Basis des NC-Motors:
http://www.visordown.com/motor…-ctx700-models/22294.html
Beiträge von Emil
-
-
Es gibt also keinen Filter? Oder wovon reden die?
-
Ich habe beim untenstehenden Link gelesen, dass man den Tank deshalb nicht ganz befüllen soll, weil sonst irgendein Kohlefilter geflutet werden kann.
Ist das wirklich so? Was meinen die? -
Es geht doch nicht um Misstrauen, sondern um die Lobhudelei, die man oft so liest.
Das ist doch bei Autotests nicht anders. Da zirkelt das neue Modell "noch präziser" um die Kurven, das lese ich jetzt seit den 80ern jedes Jahr wieder. Wie präzise kann es denn noch werden, taugen die Kisten inzwischen als Messinstrument?Werde übrigens im Sommer mal schauen dass ich eine F800R probefahre..
-
Bei den Temperaturen aktuell wird bei mir der Originalpott auch kaum heiß.
-
Ich finds eher erstaunlich, dass es überhaupt noch so viele kleine Hersteller in dem Bereich gibt.
Was gab es früher bei Autos alles. Puch, DKW, Jensen .. -
Ja eben, was hat eine OWI zu tun mit dem Tatvorwurf.
Ich würde es drauf ankommen lassen und sagen dass ich nicht gefahren bin. Oder zumindest abstreiten, dass es so gelaufen ist. Es sei denn ihr habt euch schon verplappert bei dem Austausch mit der StA.. genau sowas sollte ein Anwalt verhindern.Provokativ mit Sporen .. bei so einem Humbug würde ich prinzipiell jedes Schuldeingeständnis ablehnen.
-
Bei häufigen Schreibzugriffen sind sie nicht robuster, und Firmwarefehler bei der Umsortierung der Daten kann es auch geben.
Allgemein haben die Dinger sich aber durchaus im Alltag bewiesen. -
Durchschnittsautos sind gar nicht mein Fall, ich brauche hier aber auch kein Auto.. also reines Spielzeug.
Mein A8 (4D) 3.7, gebaut bis 2002, ist so ziemlich das Gegenteil der NC: hoher Neupreis, versoffen, teurer Unterhalt, anfällig. Nur bezahlbar weil er günstig gebraucht war und ich Wenigfahrer bin.
Bin einfach ein Fan von 90er-Jahre-Schlitten, am liebsten hätte ich auch noch eine alte S-Klasse und einen 7er. Engagement sollte dafür mitbringen; bei den Kisten wurde noch aus dem Vollen geschöpft und entsprechend kompliziert sind sie aufgebaut. Service bei Vertragswerkstätten dafür orientiert sich am Neupreis und ist kaum bezahlbar.Umso entspannender ist es, bei der NC einfach mal den Händler machen lassen zu können, nicht auf Teilesuche gehen zu müssen und auf Hilfe von befreundeten Schraubern angewiesen zu sein. Nebenbei verbraucht sie im Schnitt ganze 10 Liter weniger.
-
Zunächst einmal ist externes SATA zuverlässiger als USB, das aber nur am Rande.
Am besten du nimmst die Platte aus dem Gehäuse und hängst sie direkt in einen Rechner. Dann mit SMART-Tools schauen, was damit los ist.In der Regel ist bei dem Geklicke aber irgendein Selbsttest gescheitert und sie fährt einfach nicht mehr hoch, egal was man tut. Dank embedded servo (Spuren eingebettet als normale Daten) und teils auch abgelegter Firmware reicht dafür ein Lesefehler in einem kritischen Bereich.
Was ist es denn für ein Plattenmodell? Bei manchen funktionieren wilde Aktionen, bei denen man sich ein serielles Interface zusammenlötet und sie im Wartungsmodus behandelt ..