Beiträge von Emil

Ne also ich hab ja kein Problem mit negativen Meinungen dazu, ich versteh halt nur nicht, was an der CTX denn nun so fürchterlich sein soll. ;)

Lächerlich finde ich eigentlich nur diese 125er-Chopper. Wer weiß, wie das Teil ankommen wird .. bei der NC hat man auch gesagt, bei der Leistung greifen doch nur A2-Besitzer zu, ansonsten wollen die alle 5-stellige Drehzahlen und mit Knie unten durch die Kurven kratzen. Wie man sieht, war das nicht so.

Verstehe nicht, wo das Problem ist. Der Witz bei der NC ist für mich, dass der Motor mit den niedrigen Drehzahlen eben Cruiser-Charakteristik hat, aber ohne dass man so ein chromblitzendes Teil mit Aufm-Klo-Sitzhaltung fährt. Als sportlich kann man die NC ja nun kaum bezeichnen, obwohl sie so aussieht. Für mich in Ordnung, Sport mache ich lieber auf dem Rad. Wichtig ist mir, dass sie an der Ampel wegkommt, und das tut sie prächtig.

Also warum nicht mit dem Motor einen Cruiser bauen? Ich finde die CTX schick, bis auf den Habichtschnabel, den ich generell nicht so mag.

Und wenn er doch mal geflutet wird? Merkt der TÜV ob der noch funktioniert? Der müsste doch auch bald wieder abtrocknen?
    Bis zum höchsten Punkt kann man ja eh kaum füllen, der sitzt am Heck doch höher als der Stutzen, oder?

Bin mal auf die Reichweite gespannt. Die scheint ja einen "richtigen" Tank zu haben. Mit 20l würde man weit kommen.

p.s. schade dass dieser Habichtschnabel wieder dabei ist. Mit einem Rundscheinwerfer wäre die superschick.

Es geht doch nicht um Misstrauen, sondern um die Lobhudelei, die man oft so liest.
    Das ist doch bei Autotests nicht anders. Da zirkelt das neue Modell "noch präziser" um die Kurven, das lese ich jetzt seit den 80ern jedes Jahr wieder. Wie präzise kann es denn noch werden, taugen die Kisten inzwischen als Messinstrument?

Werde übrigens im Sommer mal schauen dass ich eine F800R probefahre..