Natürlich können günstigere Teile ok sein, ich bin nur skeptisch, wenn die kaum mehr als 1/3 des Originals kosten. 2/3 wie bei den hinteren Belägen von Brembo sind schon realistischer für vergleichbare Qualität.
Beiträge von Emil
-
-
Ich kenne das so, dass billige Bremsen von Fremdanbietern in den seltensten Fällen was taugen.
-
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigen
wenn das schon in Kalifornien wegen der Abgaswerte nicht zugelassen ist, wird das hier wohl erst recht nicht der Fall sein.
Wieso erst recht? Kalifornien hat mit die strengsten Grenzwerte überhaupt. Nach Euro-Norm ist einiges mehr möglich.Die scheinen ja auch die Firmware getunt zu haben. Aber von der 35-kW-Version ausgehend?! Ich würde ja gleich von der 38.1-Version aus tunen.
-
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Also bleibts bei 10 Uhr?
-
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigen
Das Steuergerät kann nicht geflashed werden, sodass da tiefergehende Eingriffe nötig wären.
Jedes Steuergerät kann geflasht werden, es ist nur eine Frage des Aufwands.
Eintragung sollte ansich kein Problem sein, da der Motor mit einer 38 kW-Firmware und ohne diese Reduzierblende technisch identisch ist zur 2012er X mit DCT bzw. Integra. -
Äh, ja, sicher hat er?!
-
WAS? DU MUSST LAUTER REDEN! WIND UNANGENEHM? VISIER ZU, DANN ISTS LEISE!

-
Und was taugen die? Am Markt ist viel..
Wenn Honda so ein Heidengeld dafür nimmt, wird Erstausrüster-Qualität auch nicht so billig sein. -
Regen ist angesagt für den Morgen, man könnte die Tour ja auch am Nachmittag fahren wenn die Straßen (hoffentlich) wieder trocken sind. Aber die Vorhersagen lagen in letzter Zeit so oft daneben, dass ich sagen würde, entscheiden kann man das erst am SO.
-
Da sieht man ganz gut, was eine vernünftige Regelung zu Leichtkrafträdern bringt (A1 mit günstigem Zusatzlehrgang zu B). 125er statt Zwang zur Dose wie bei uns.