Beiträge von Emil

Natürlich können günstigere Teile ok sein, ich bin nur skeptisch, wenn die kaum mehr als 1/3 des Originals kosten. 2/3 wie bei den hinteren Belägen von Brembo sind schon realistischer für vergleichbare Qualität.

Wieso erst recht? Kalifornien hat mit die strengsten Grenzwerte überhaupt. Nach Euro-Norm ist einiges mehr möglich.

Die scheinen ja auch die Firmware getunt zu haben. Aber von der 35-kW-Version ausgehend?! Ich würde ja gleich von der 38.1-Version aus tunen.

Jedes Steuergerät kann geflasht werden, es ist nur eine Frage des Aufwands.
    Eintragung sollte ansich kein Problem sein, da der Motor mit einer 38 kW-Firmware und ohne diese Reduzierblende technisch identisch ist zur 2012er X mit DCT bzw. Integra.

Und was taugen die? Am Markt ist viel..
    Wenn Honda so ein Heidengeld dafür nimmt, wird Erstausrüster-Qualität auch nicht so billig sein.

Regen ist angesagt für den Morgen, man könnte die Tour ja auch am Nachmittag fahren wenn die Straßen (hoffentlich) wieder trocken sind. Aber die Vorhersagen lagen in letzter Zeit so oft daneben, dass ich sagen würde, entscheiden kann man das erst am SO.