Äh, ja, sicher hat er?!
Beiträge von Emil
-
-
WAS? DU MUSST LAUTER REDEN! WIND UNANGENEHM? VISIER ZU, DANN ISTS LEISE!

-
Und was taugen die? Am Markt ist viel..
Wenn Honda so ein Heidengeld dafür nimmt, wird Erstausrüster-Qualität auch nicht so billig sein. -
Regen ist angesagt für den Morgen, man könnte die Tour ja auch am Nachmittag fahren wenn die Straßen (hoffentlich) wieder trocken sind. Aber die Vorhersagen lagen in letzter Zeit so oft daneben, dass ich sagen würde, entscheiden kann man das erst am SO.
-
Da sieht man ganz gut, was eine vernünftige Regelung zu Leichtkrafträdern bringt (A1 mit günstigem Zusatzlehrgang zu B). 125er statt Zwang zur Dose wie bei uns.
-
Ich behaupte mal, dass niemand diesen Drehzahlmesser ablesen kann, ohne den Blick direkt aufs Instrument zu richten. Das ist schon unergonomisch im Vergleich zum Rundinstrument, bei dem das nicht nötig ist und den man nebenbei erfassen kann. Bei einem sportlichen Modell würde mich das auch ärgern. Bei der NC ist es nicht so wichtig.
-
Ach so, da hatte ich nicht richtig gelesen .. am besten wäre dann wohl sowas wie Musiker benutzen auf der Bühne, Knopf im Ohr der gleichzeitig Gehörschutz ist.
Kostet aber sicher ein paar Hunderter. Ich würde einfach auf den Navi-Ton verzichen, das Gesabbel brauche ich nicht. -
Ich nehme einfach solche flexiblen Teile, die sich im Gehörgang ausbreiten. Dann wieder ein Stück rausziehen. So hört man noch einigermaßen was, die Lärmspitzen sind aber weg.
Auf die Idee, Ton vom Navi hören zu wollen, käme ich gar nicht. Wie laut soll das Navi denn brüllen? Wenn dann nur mit BT-Funk zum Helm. -
Glückwunsch auch von mir.
Klingt nach einer guten Einfahrmethode. Ich würde aber vielleicht mit Vmax warten, bis das Öl bei der 1000er-Inspektion gewechselt wurde. Bin da aber kein Fachmann.
Ich hab mich auf der S auch wohler gefühlt als auf der Fahrschul-CBF600. Die NC "passt" einfach. An der CBF fand ich nur 2 Sachen besser, den klassischen Stil bei Tachoinstrument & Scheinwerfer und die zusätzlichen Leistungsreserven. -
Vermutlich bei diesem Seitenstreifen auf der Südseite der Brücke?
Denke mal, dass ich dabei sein werde.