Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Beiträge von Emil
-
-
Im Schein steht 160, und wesentlich mehr schafft sie auch nicht.
-
Ich glaube der größte Teil ist 60 .. mit Mehrwertsteuer drauf ist man schon recht spaßig am kurvieren.
-
Bei der Karte nochmal der Hinweis: bei J sollte statt der öden Ortsdurchfahrt Finkenwerder die neue südliche Umgehung genommen werden. Ist wohl einer der besten kurvigen Abschnitte der Region, wenn auch leider meist von schleichenden Autos versperrt.
-
Klar, bergab bei Rückenwind.
-
Bin gestern nach Hitzacker und zurück und die "gesperrte" Strecke gefahren. Ist ganz nett, aber in eher schlechtem Zustand. Nebenbei noch nie so viele uralte Verkehrsschilder auf einem Haufen gesehen.
-
Habe eine billige Rohleff-Textiljacke mit Futter, dazu eine Vanucci-Fleecejacke drunter. Ging problemlos auch bei -3.
-
Interessanter Artikel. Aber mit dem Preis müssen sie sich vertan haben, es waren 5755 und nach der Preiserhöhung 5995 wenn ich mich recht erinnere.
-
Am 13. bin ich wohl dabei.
Es ist morgens echt schon bitter kalt, können wir nicht später starten?
-
Zitat von robin.barthAlles anzeigen
Ist es wirklich nötig sie komplett auszubauen oder kann sie einfach im Mopped verbleiben?
Mit der Batterie muss gar nichts gemacht werden, wenn sie noch halbwegs frisch ist und es keine stillen Verbraucher gibt (bei Autos z.B. die Alarmanlage). 4-6 Monate hält die ohne weiteres einen Großteil der Ladung. Ich würde nur sicherstellen, dass sie vor der Einmottung voll ist, also längere Tour fahren oder Ladegerät dranhängen.