Griffheizung. Windschutz allein bringt nicht viel, die Griffe selbst sind zu kalt ohne Heizung.
Beiträge von Emil
-
-
Wie lange gibts die noch? Probier doch mal aus. Sollte ich mir evtl auch mal holen. Zwar fahre ich eh den Winter durch, aber wenn es schneit könnte man die einsetzen.
-
Der Unterschied zu Früher(TM) ist, dass da nicht jede bekloppte Kurzstrecke in der Stadt mit der 2-Tonnen-Dose gefahren wurde. Sprich: die Verkehrsdichte war geringer, so fielen solche Sachen weniger ins Gewicht.
-
Ich kann das als jemand, der erst ein Jahr fährt, schlecht beurteilen, aber meint ihr nicht, dass man gefährlich lebt, wenn man auf Dauer so fährt?
Mit aufsetzenden Rasten braucht doch sicher nur irgendein Stein oder Kuhscheisse o.ä. im Weg zu sein, schon fliegt man raus. Ich würde das auf öffentlichen Straßen nicht riskieren. Von dieser Fahrweise scheinen mir die ganzen Sprüche mit den 2 Arten von Motorradfahrern (die, die schon gestürzt sind, und die, die noch stürzen) usw. zu kommen.. -
Ja, ich meine die echten Werte ohne Voreilung. Also 6% abziehen. Dann kommen die 160 ganz gut hin, das ist Tacho 170. Dass unter günstigen Bedingungen auch mal mehr etwas geht, ist klar.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Im Schein steht 160, und wesentlich mehr schafft sie auch nicht.
-
Ich glaube der größte Teil ist 60 .. mit Mehrwertsteuer drauf ist man schon recht spaßig am kurvieren.
-
Bei der Karte nochmal der Hinweis: bei J sollte statt der öden Ortsdurchfahrt Finkenwerder die neue südliche Umgehung genommen werden. Ist wohl einer der besten kurvigen Abschnitte der Region, wenn auch leider meist von schleichenden Autos versperrt.
-
Klar, bergab bei Rückenwind.