Hm, da ist ein Schutz gegen direktes Verlinken drin, aber der sollte ansich nicht ansprechen. Anderen Browser probieren?
Beiträge von Emil
-
-
Ich werde am Freitag hin. Hat jemand schon diese Vorzugskarten und weiß, wo man die in HH kriegt?
-
Matthias, die Bilder vom ersten Post sind aktuell alle da. Speichere dir doch die Seite.
-
Ah, jetzt habe sogar ich es verstanden.

Den Sensor abschrauben und zur Seite weghängen dauert sicher nur einen Moment. -
Der Sensor wird von 2 Schrauben gehalten und lässt sich separat abbauen, vorn wie hinten. Vom Abbau des Kranzes ist glaube ich gar nicht die Rede im Reparaturhandbuch, ist der nicht auch extra befestigt?
-
Die Sensoren haben ja keine beweglichen Teile und sind normalerweise sehr zuverlässig. Jedes Smartphone erfasst heute seine Lage im Raum.
Mein Auto ist Baujahr 1999. Serienmäßig ESP. Von Problemen damit hört man sehr wenig. Wenn doch, ist meist nur ein Kabel lose oder gebrochen.Traktionskontrolle gehört sowieso in jedes Zweirad, bei Autos seit langem Standard bei Leistungsgewichten wie dem der NC.
Die Hersteller zögern das zur Gewinnmaximierung halt hinaus und lassen Motorräder technisch hinterherhinken. Gilt auch für die Motoren - in Relation zum Fahrzeuggewicht säuft die NC so viel wie mein oller V8. Modelle mit herkömmlichem Motor liegen auf dem Niveau uralter V12. Über zu rasanten technischen Fortschritt können wir uns glaube ich nicht beklagen, auch wenn die Hersteller gern so tun, als wäre das alles High-Tech auf Rädern. -
Die Nuss ist schon da..
Hm, in dem Reparaturhandbuch ist immer die Rede von Sättel abbauen. Ist ja ansich auch kein großer Aufwand.Bretter hab ich nicht .. vielleicht wird der Schrauber irgendwas dabei haben, ansonsten eben Bierkiste.
-
Die Nuss ist unterwegs. Hoffentlich ist sie bis SA in der Post, sonst muss ich noch los und hier eine finden.
-
Hier ein kleiner Test der 750X. "Mit dem Charme eines Küchengeräts"...
-
Unschön. Blieb es bei dir auch im 3. Gang? Klingt ja nach Notlaufprogramm. Die Automatik meines Autos geht bei einem Fehler in den 4. Gang (1:1-Übersetzung) und bleibt dort.