Klar könnte man die Updates auch für die 700er anpassen. Solche "Backports" macht aber fast kein Hersteller, da der ja was neues verkaufen will.
Dass immer noch ein bisschen rumgefeilt wird, ist klar. Schon die Unterschiede zwischen dem DCT der VFR und der NC sind aber eher gering. Bei der kurzen Fahrt mit der VFR habe ich überhaupt keinen bemerkt.
Beiträge von Emil
-
-
So eine Schweinerei. Viel Glück, und hoffentlich warst du gut versichert.
-
Hab bei Louis in der Süderstraße angerufen, die liegen da an der Kasse.
-
Naja .. wenig sachliche Info, zu clownmäßig.
Es gibt aber über die 750 wohl auch wenig zu berichten. Es ist halt nur ein kleines Upgrade. -
Ja, aber ich war bei Q-Bike, und die hatten keine. Vielleicht mal bei Louis fragen.
-
Hm, da ist ein Schutz gegen direktes Verlinken drin, aber der sollte ansich nicht ansprechen. Anderen Browser probieren?
-
Ich werde am Freitag hin. Hat jemand schon diese Vorzugskarten und weiß, wo man die in HH kriegt?
-
Matthias, die Bilder vom ersten Post sind aktuell alle da. Speichere dir doch die Seite.
-
Ah, jetzt habe sogar ich es verstanden.

Den Sensor abschrauben und zur Seite weghängen dauert sicher nur einen Moment. -
Der Sensor wird von 2 Schrauben gehalten und lässt sich separat abbauen, vorn wie hinten. Vom Abbau des Kranzes ist glaube ich gar nicht die Rede im Reparaturhandbuch, ist der nicht auch extra befestigt?