Trocken ja, aber kühl. Letzte Nacht war sogar Glättewarnung, Fuhlsbüttel -0,4°, bei mir +1.
Ich wäre dabei.
Beiträge von Emil
-
-
Hm, jetzt will ich auch ne 750.

Probefahren werde ich sie mal. -
Dass der von mal innen beschlägt, ist normal. Bei manchen geht das aber gar nicht mehr weg, dann würde ich den tauschen lassen.
Hat eigentlich einer von euch seinen alten Tacho noch? -
Ich würde auf A aufsteigen.

Von den Drehmomentwerten her sieht es danach aus, als würde sich eine gedrosselte 750 sehr ähnlich zu einer 700 mit 35 kW verhalten. Vielleicht noch die längere Übersetzung durch ein anderes Ritzel kontern.
Problem wären also nur die Kosten.p.s. ok, das DCT erkennt natürlich kein Vollgas mehr bei begrenztem Gasweg und wird zu früh hochschalten. Sollte in S aber nicht so das Problem sein, und manuell geschaltet macht es keinen Unterschied.
-
Da bin ich auch drauf gespannt. Die kleinen Hersteller sind teuer und können z.B. im Fall von Zero für einen Einstandspreis von €17000 nicht mal ABS liefern...
-
Du kannst meine 700SD nehmen und ich nehm deine CBF1000.

5 Stunden für die Tour ab 12 wären doch ok, dann geht sicher auch noch der Abstecher?
Die Vorhersage sieht bislang ja noch den ganzen Tag Regen vor, dann ist es meistens auch zumindest zeitweise nass .. und bei den Temperaturen trocknet nichts so schnell.Der Treffpunkt ist bei der Sperrwerkbrücke vor Geesthacht (davor von HH aus gesehen), Südseite. Da ist ein Parkstreifen.
-
Ich bekomme die Summe für einen Austausch, aber was ich damit mache, bleibt mir überlassen. Und den Originaltopf gibts gebraucht billig, da ihn eben so viele austauschen.
-
Hm, die Wettervorhersage sieht aber sehr schlecht aus.
-
Ich wäre für 12, dann beginnt die wärmste Zeit des Tages, aber es ist auch noch lange genug hell.
-
Hehe jo, da bin ich auch unterwegs.
Hat vielleicht jemand einen fast neuen Original-Endtopf rumliegen? Den tauschen doch viele gegen einen aus dem Zubehör aus.