Am Tag der Deutschen Einheit ging es zum Grenzmuseum Schifflersgrund in der Nähe von Bad-Sooden-Allendorf... man glaubt es heute kaum noch ![]()
Gruss Christian
Am Tag der Deutschen Einheit ging es zum Grenzmuseum Schifflersgrund in der Nähe von Bad-Sooden-Allendorf... man glaubt es heute kaum noch ![]()
Gruss Christian
Auf dem Köterberg stand heute diese Kanone ![]()
wenn Midual zu teuer, geht vielleicht Boss Hoss
Gruss Christian
Lange schon für tot erklärt und nun in Kärnten bei den European Bike Weeks dennoch dabeigewesen .. lang lebe der König
Gruß Christian
Meine NC wurde auf einem Trailer mitgenommen, in Kärnten ging es dann die Highlights abfahren. Leider hatte der Großglockner mit Schnee
zugemacht. ![]()
Kärnten :
Bestes Wetter war erwartet, Ende August 2014 ... aber es sollte doch sehr wechselhaft werden. Die Großglockner Hochalpenstraße war leider verschneit
Gruß Christian
Die European Bike Week ..Harley Davidson am Faaker See hat allerdings vieles ausgeglichen.. es sollen 60.000 Biker da gewesen sein.. einige haben wir gesehen. ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenNicht böse sein, Christian, aber das passt in diesen Thread nicht wirklich.
Das sind tolle Bilder von dir, aber in diesem "Wo war ich?" sind sie nicht richtig aufgehoben.
Echt blöd, dass ich die Spielregeln nicht kenne .... schon wieder will mich keiner ... ![]()
Gruss Christian
wo bitte ?
im Museum ? ![]()
Gruß Christian
Schade, dass die Hersteller-Insolvenz vorliegt.
Irritierende Laufrichtung beim Vorderradreifen ... aber trotzdem richtig montiert !
Gruss Christian
Mal was anderes... gesehen in Velden
bei der European Bike Week (Harley Davidson)
Gruss Christian
Nach 13.910 KM wurden die Metzeler Z8 gegen Pirelli Angel GT getauscht. Bei http://www.mot-teile-borken.de ging das super einfach und günstig für rd.
234 E. (plus 50 E. Montage) innerhalb einer Stunde, von Detlef persönlich u. fachgerecht montiert. So soll es sein
Der Metzeler hatte noch Profil für 2-3 tsd. KM, fuhr sich aber zuletzt sehr kantig. Mit dem Angel GT geht es wieder einfacher durch die Kurven und
auch komfortabeler.
Gute Fahrt wünscht Euch Christian