VT Michel hat zu Christians Ketten-Problem geschrieben :
...".wo ist denn da ein Gleitlager "........ und es hier richtig gestellt
http://www.westernhonda.com/fi…nda&year=2013&fveh=256495
Teil 10[/quote]
Das ist aber der Kettengleitschutz, ein Gleitlager ist was völlig anderes [/Klugscheissermodus aus]
Wie kann denn das Teil nach 21K verschlissen sein ? Das sollte eigentlich bei normaler Beanspruchung schon so 60-80k halten.
Mal ein Bild von meiner CBF nach auch genau 21.000Km, das gute Stück ist gerade mal leicht angekratzt.
Zunächst erstmal ein Dank, dass ich nun das beschädigte Teil besser beim Namen nennen kann
Meine gelängte Kette hat insbesondere beim Schub auf den Kettengleitschutz geschlagen und das war
zuletzt als Rasseln zu hören. Immer wenn ich das Gas stark zurückgenommen hatte, begann wohl die Kette zu randalieren
Nun, nach dem Austausch ist wieder Ruhe im Antrieb
Grüße von Christian aus Nordhessen.