Die topsellerie Sitzbank ist verkauft.
Die anderen Artikel noch zu haben.
Danke fürs Einstellen.
Die topsellerie Sitzbank ist verkauft.
Die anderen Artikel noch zu haben.
Danke fürs Einstellen.
Hallo Michi,
Passt garantiert auf deine S, ich hatte 2022 auch eine RC88 mit Baujahr 2019 (also eine der Allerletzen) für meine Tochter gekauft und da war die Sitzbank drauf. Ich muss aber gestehen, das Zubehör habe ich auch bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt und dort ist die Bank noch 20 Euro teurer. Wenn Du die Sitzbank kaufen möchtest welche neu aktuell über 400 Euro kostet und sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet kann und möchte ich den Preis zur Zeit nicht verhandeln.
Mit freundlichen Grüssen, hofpi
Fotos der Scheibe welche zum Verkauf steht
Hier noch ein paar Fotos der Top Sellerie Sitzbank. Wie zu ersehen können die Fahrer/Beifahrersitzbank auch mit der original kombiniert werden.
Ich verkaufe schwarze IBEX/ZIEGER Motorschutzbügel für NC /S ab Bj.2014, dürften laut Hersteller auch auf NC /X bis RC 90 passen.
Die Bügel sind nagelneu und waren noch nicht montiert. Meine Preisvorstellung mit Versand liegt bei 150 Euro.
Zudem eine gebrauchte Komfort Sitzbank in ausgezeichnetem Zustand für NC/ S ab Bj.2014 der Marke Top Sellerie für 150 Euro.
Eine gebrauchte , leicht höhere klare Scheibe von Puig für NC/ S ab Bj.2014 für 35 Euro
Sowie einen gebrauchten Topcaseträger von Hepco/Becker für NC/ S ab Bj.2012 in Top Zustand für 100 Euro
Gerne sende ich auf Nachfrage Fotos.
Verkauft
Alles anzeigenDas mit den unterschiedlichen Garantie Bedingungen in verschiedenen Ländern ist zumindest fragwürdig. Der Kunde sollte bei den Herstellern eigentlich überall die gleiche Wertschätzung erfahren.
Da bin ich mit Dir hundertprozent einer Meinung. Die Honda Vertretung in Luxemburg wird von Honda Belgien (Belgien hat die 5-Jahresgarantie von Honda Frankreich übernommen) beliefert und konnte daher auch bereits sofort nach der Ausstellung in Brüssel die AT mitnehmen. Was die Garantie aber anbelangt muss ich gestehen, ich habe für die 2-jährige Garantieverlängerung meiner Integra (haupsächlich wegen der DCT) auch nochmal 260 Euro draufgepackt. Bei der S mit Manuellgetriebe meiner Tochter war dies es mir nicht wert. Ich hatte noch nie einen Garantiefall mit einer Honda!
Im Endeffekt profitiert wahrscheinlich öfters nur die Werkstatt von der langen Garantiezeit denn damit wird auf jeden Fall der Kunde zu seinem alljährlichen Serviceobulus gezwungen. Sogar Der, welcher gerade mal 2-3000 Km im Jahr zurücklegt.
Alles anzeigen. . . ist denn im Großherzogtum Luxemburg Norden und Süden sowie Westen und Osten ein einzigster Punkt ?
Reinhard
Bist Du etwa neidisch dass es in einem fast 85 Millioneneinwohnerstaat noch keine TA in Natura zum Anfassen und Draufsetzen gibt wie dies in einem knapp 650000 Einwohnerstaat bereits seit fast einem Monat der Fall ist. Übrigens gibt es in Luxemburg zu jeder Honda eine 5 Jahresgarantie....selbstverständlich ohne Aufpreis, für 10500 Euronen in etwa wie in Deutschland !
Nein, bei der Honda Vertretung Autodis/Motodis in Esch/Alzette. Das liegt im Süden des Grossherzogtum Luxemburg.