Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Zitat von matthifant
Vielleicht blöde Frage: aber wie groß ist Deine Nase ?
Ich habe nen ziemlich großen Zinken und hab mir den N90 gekauft, weil ich den bei LOIS für 180€ bekommen habe. Ich hatte probehalber das neuere Modell probiert und da ist mir die Sonnenblende auf die Nasenspitze geknalltHallo Matthias,
falls die Frage an mich ging: mein "Kolben" ist relativ normal. Nur die Rübe an sich braucht sicher XXL u. da ist, egal in welchem Laden, die Auswahl meist sehr überschaubar.
Gruß
CP -
@ Gasol,
danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Gruß
CP -
Hallo ViciousJake,
hast Du eigentlich den N90 gekauft? Habe ihn heute im Laden in der Hand gehabt u. finde ihn von seinen Eigenschaften sehr interessant; Klapphelm mit Sonnenblende, leichtgängiges Visier u. aktuell ein sehr guter Preis. Konnte ihn leider nicht testen, da er nur bis zur Größe M da war. Habe mir XL u. XXL zur Probe bestellt.
Gruß
CP -
... und von allem nur das Beste. Genieß Deinen Geburtstag.
Ein wunderbares neues Lebensjahr mit ganz vielen weiteren
Herzlichst CP -
Also mich juckt die Crosstourer aus dem Hause Honda und die Versys 1000 von Kawa. CT steht auf dem Testfahrtprogramm für 2013, genau wie die CB 1100. Die 1000er Kawa bin ich im letzten Herbst schon gefahren. Da hatte ich aber noch zu viel Ehrfurcht vor der großen Maschine. Aber super handlich die Maschine, bin sofort klargekommen; nur leistungstechnisch war es irgendwie schon ein bißchen der Ritt auf der Kanonenkugel.
Aber nicht als Zweit-Motorrad sondern als Nachfolgerin für die NC.
Jetzt freu ich mich aber erstmal riesig auf meine herrliche NC.
-
Bin zwar nie Mossi gefahren, aber das muss ja die perfekte Schaukel gewesen sein. Im Winter nur mit sehr sensiblem Gasfuß durch die Kurven zu bekommen. War im Lada schon nicht einfach - schwupp war das Heck weg u. die ganze Fuhre drehte sich Kreis.
Würde gern mal wieder im Trabser durch den Schnee cruisen ... -
Schon wieder: Neuschnee! - 3 Grad. Der Knabe hat echt heimlich ein Marathon-Training gemacht.
Was auch sehr komisch ist: es spricht in den letzten Tagen keiner mehr vom Klimawandel.
Schönen Abend
CP -
Ja, ne, is klar. Aber im Ernst: bringen die geschätzten zwei Quadratzentimeter mehr Aufstandsfläche wirklich spürbar mehr Standfestigkeit?
-
... da muss ja irgendwo im Inneren noch ein Teil aus Platin sein ... bei dem Preis.