Beiträge von Comfort_Paket

N'abend,

ich muss echt diejenigen bewundern, die so eine dreiteilige Jacke tragen. Habe im SSV mal so ein Modell probiert und fand, dass es kein größeres Gewurschtel geben kann. Aber so unterschiedlich ist das eben.
    Habe mich dann nur für eine neue Hose von HG entschieden. Die ist einfach wunderbar. Endlich kann ich auch Knieprotektoren benutzen, ohne dass es mir die Knie zerdrückt und Hüftprotektoren hat sie auch noch.

Gruß
    Ingolf

Hallo booky,

schön, dass Du Dich nochmal mit einem "Abschlussbericht" gemeldet hast.

Ich habe mir letzte Woche in einem der wenigen Läden, die Stadler führen, mal eine solche Kombi live angesehen. Im Netz sahen die Dinger besser aus bzw. bin ich mit zu hohen Erwartungen da reinmarschiert. Dazu kam, dass die Präsentation in dem Laden wirklich dem Preisniveau nicht angemessen war. Von der Service-Orientierung des Personals mal ganz abgesehen. Eigentlich habe ich mich schon um einen großen Schein ärmer und um eine Stadler-Jacke reicher den Laden verlassen sehen, aber daraus wurde nichts.

Habe dann am Wochenende meine bisherige Jacke sehr zufrieden getragen und mit meiner knallgelben Regenkombi im Gepäck eine schöne Reise gemacht.

Bin aber jetzt schon neugierig, was die 2015er Kollektionen der Hersteller so bringen werden, denn abgeschlossen habe ich das Thema noch nicht.

Gruß
    Ingolf

Wieso mit einer 750S? Verstehe ich nicht. Und wer sagt, dass eine 1000er NC und/oder eine neue AT DCT haben muss?

Aber ich steige gern über den Tellerrand aus ;) - ist ja alles eh nur wilde Spekulation. Wir werden sehen, was die Konzernstrategen entscheiden.

Viel Freude weiterhin beim Kaffeesatzlesen
    CP