• #1

    Bin heute vormittag bei leichtem Regen in Dresden Richtung Bautzen losgefahren. Über die Landstraße dann weiter nach Görlitz, Bad Muskau, weiter nach Cottbus und über Spremberg, Senftenberg, Kamenz und Radeberg zurück. Es hat dann auch aufgehört zu nieseln - und richtig geregnet :? :x
    Waren insgesamt 352 km und davon sicherlich 300 bei mehr oder weniger starkem Regen.


    Erkenntnisse des Tages:


    - meine Kombi (Textil) ist nicht wasserdicht.
    - die Schuhe hingehen schon (zumindes lief das Wasser, das drin war, nicht raus)
    - noch nie so viele bescheuterte Dosenfahrer gesehen
    (nein, schieben hilft nicht und vier Meter vor mir einscheren finde ich auch nicht so toll)
    - ich will ne Griffheizung (gibts am Dienstag bei der 1.000 km - Inspektion :D )


    Insgesamt nun 927 km auf der Uhr und konnte den Hahn auch mal aufziehen; bin einfach nur begeistert.


    [attachment=1]Bild00002.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Bild00003.jpg[/attachment]

  • #2

    Klingt ja nach einer schönen Tour . Griffheizung ist bei so einen Wetter recht nett. Habe selber im Winter auch ein paar umbauten vor muss aber ersteinmal etwas fahren aktuell 180 km runter . :whistle: :whistle: . Dir viel Spass weiter mit deiner X.


    gruss Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!