Beiträge von thump

Da wird dir wohl fast jeder einen anderen Reifen empfehlen, die Auswahl ist gross.

Reifen sind die Verbindung des Motorrads zur Oberfläche, also sehr wichtig; ein guter Reifen verbessert das Fahrverhalten und macht Spass. Ich würde hier nicht sparen, sondern eher etwas mehr ausgeben, dafür die Sturzbügel oder sonstwas weglassen.

Ich habe vor ca. 20 Jahren Dunlop GT501 aufziehen lassen und war extrem enttäuscht. Habe den Reifen auch als "aus Holz" beschrieben und seitdem nur noch Pirelli und in Deutschland Metzeler verwendet. Jetzt den ersten Michelin ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Er ist wahrscheinlich mehr als fünf Minuten eher am Ziel gewesen.

Daraus folgt, dass 152 NC nicht die X Version ist. Da die letzten S nur noch abverkauft werden, frage ich mich, welche NC Modelle den Grossteil dieser 152 NC ausmacht. Ich habe die Uebersicht verloren, was als NC bezeichnet wird - aus Integra wurde Forza, ist der X-ADV Roller auch ein NC?

Bedeutet das, dass es keinen Sinn macht, dass, wenn ich nur noch sehr wenig Benzin im Tank habe, ich so schnell wie möglich zur nächsten Tanke fahre, damit ich nicht liegen bleibe?