Wofür steht das * bei Bekleidung?
Edit: Helme sind keine Bekleidung.
Wofür steht das * bei Bekleidung?
Edit: Helme sind keine Bekleidung.
Im Handbuch steht, dass die SA im 1. Gang eine Uebersetzung von 2,812 hat, die SD 2,666.
Der 6. Gang bei der Schalterversion ist 0,837, bei der DCT Version 0,864.
Der 3., 4. und 5. Gang scheint gleich zu sein.
Bedeutet das, dass die SD besser anzieht und eine theoretische hoehere Endgeschwindigkeit hat?
Oder sind die Unterschiede kaum spuerbar?
So, shon Neuigkaueten, wie sie jeztz anspringt und was war das (Haupt)Problem?
Sicher, eine 7 Jahre alte Batterie sollte durch eine neue ersetzt werden.
In diesem Fall scheint die alte Batterie noch genug Saft gehabt zu haben, weil, wie er schrieb, er etwas orgeln musste. Eine schlappe Batterie macht meist nur "Klick" und schafft es gerade noch, die Kontrollleuchten mit Strom zu versorgen.
Wenn es also länger dauert, bis der Motor anspringt, und man ihn dann nur am Laufen hält wenn man mit dem Gas spielt, dann liegt es nicht an der Batterie sondern am schlechten Sprit oder/und dass die Injektoren etwas verstopft sind. Wenn E10 ein halbes Jahr im Tank steht, sich Wasser gebildet hat und ein Benzin/Wassergemisch in den Brennraum gepumpt wird, hat man genau diesen Effekt.
Deswegen sollte man nach der letzten Fahrt im Herbst den Tank volltanken mit Excellium oder wie sich das ethanolfreie (teuerste) Benzin nennt.
Alles anzeigenKommt mit M+S Kennung, d.h. den kannste im Sommer in punkto Laufleistung vergessen.
Wie Avon Trailraider (mein Mass der Dinge im Winter) im Sommer (>15 °C) keine 5.000 km
Es ging um M+S und die daraus resultierende eventuell geringe Laufleistung. Vmax ist ein anderes Thema.
Alles anzeigenJungs M+S hat nichts mit ganz Jahresreifen zu tun
da geht's um die V max Reifen und moppet
hier lest mal
https://www.motorradonline.de/…hrift-motorrad-revidiert/
Da muss ich dir leider widersprechen. Der Geschwindigkeitsindex (Vmax) besteht aus einem Buchstaben, der die zulässige Geschwindkeit codiert, zB. S=180 km/h oder V=240 km/h.
Die Abkürzung M+S steht für Mud und Snow (übersetzt Matsch und Schnee). Da es fuer Motorraeder keine "Winter"reifen gibt, werden sie mit M+S und einer Schneeflocke gekennzeichnet und als Ganzjahresreifen bezeichnet.
Alles anzeigenWenn Du ihn so da liegen hast - was wiegt denn der originale Topf?
Meiner wiegt 3,4 kg nach knapp 6000 km.