Beiträge von thump
-
-
... noch Klabauter ... und schlim,mer!
-
Da wird dir wohl fast jeder einen anderen Reifen empfehlen, die Auswahl ist gross.
Reifen sind die Verbindung des Motorrads zur Oberfläche, also sehr wichtig; ein guter Reifen verbessert das Fahrverhalten und macht Spass. Ich würde hier nicht sparen, sondern eher etwas mehr ausgeben, dafür die Sturzbügel oder sonstwas weglassen.
-
Ich versteh nur: Wie viele Hüte? Alles rein hier...
-
Kann es sein, dass es sich um 182 Meilen handelt? Das wären 292 km, dann sollte es bei 3,6L Verbrauch anfangen zu blinken.
-
ja meine auch , ein Holz reifen, 1000 Jahre alt ,
der Continental ist Klasse
Ich habe vor ca. 20 Jahren Dunlop GT501 aufziehen lassen und war extrem enttäuscht. Habe den Reifen auch als "aus Holz" beschrieben und seitdem nur noch Pirelli und in Deutschland Metzeler verwendet. Jetzt den ersten Michelin ausprobiert und bin sehr zufrieden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_moto
P.S.
Ermittlunen eingestellt:
Er ist wahrscheinlich mehr als fünf Minuten eher am Ziel gewesen.
-
Nunja, wenn du gern 160 - 180 fährst solltest du dich an der Diskussion beteiligen.
-
#54 von den Top 50?
-
Ich habe das so gelesen, dass im Maerz 174 NC750X zugelassen worden sind, in diesem Jahr 326 NC Modelle. My bad.