Ich habe mich bis auf Seite 17 oder so vorgearbeitet und einen thread zu diesem Thema gefunden:
Moin & Frage: NC750X DCT entdrosseln
Bevor ich mich lange damit beschaeftige, wo der Drosselklappenanschlag genau sitzt, frage ich mich, ob es Sinn macht, diesen zu entfernen.
Ich las "Ich fürchte nur, allzuviel wirst du an Unterschied anschließend nicht merken..." (onkelferdl) und Ishigaki-hun schrieb "Du wirst deshalb nicht viel an Leistung merken, weil Drosseln wohl legal auf 52 PS beschränken dürfen, auch wenn 48 PS (35 kW) eingetragen sind", was ich nicht ganz verstehe. 48PS eingetragen, aber 52 PS sind da? Dann wuerde es sich ja nicht lohnen, fuer 2 PS...
Dann widerum schreibt Lobo: "Der Unterschied ist übrigens deutlich spürbar beim sportlicheren Angasen!" Ja dann...
Kann jemand seine Erfahrung diesbezueglich schreiben?