Ich denke nicht, dass man das braucht.
In 4 gefahrenen Monaten bin ich 12.000 km+ gefahren.
Damit bin ich nicht Spitzenreiter aber durchaus qualifiziert etwas über ein Grundfahrverhalten von meinen 2 Reifen zu sagen...
Der Z8 ist in Situationen gerutscht, in denen es nicht hätte sein dürfen, selbst bei nur feuchter Straße. Zu leicht bin weder ich noch die Maschine.
Klar bin auch ich angepasst gefahren aber man merkt auch so den Unterschied, ohne halbwissenschaftliche Testaufbauten und -bedingungen wie bei "MOTORRAD" & Co.
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
kommt drauf an wie man fährt...
-
-
Es ist ja nicht vollkasko-versichert.
Sein Geld fürs Moped ist also weg...
Da tut jede Eurone gut -
Mach nen Fred auf und Verticker des Zeug...
Ich nehm n bissl was

Natürlich bekomm ICH des Zeug dann für umme^^

Oh man...des würde mir Spaß machen...
N Moped komplett zerlegen, Schrott wegschmeißen und den Rest schön eintüten.

-
habs auch gemacht heute
aber nicht unbedingt wegen dem Gewinn.lg!
-
In 100 Jahren kaufe ich mir keinen Z8 mehr...
Ja, Laufleistung ist höher aber das gerutsche geht mal einfach null.pvdf: Ich glaub keiner hat jemals über den Z8 gemosert wenns um trockene Straßen ging.
Es muss ja nicht nass sein, Restfeuchte reicht schon aus für Heckrutscher
Ich werd mir den Reifen mal genauer angucken wenn ich mein Moped bekomm und dann mal gucken
MPR3 wieder oder vielleicht mal den Angel GT probieren.. -
Och nö....Dann brauch ich eig. neue Reifen

Bin bei 0, irgendwas

-
Wie isn die Abnutzgrenze an den Reifen bei Mopeds ?..
-
Jap so siehts aus....
Und Ryker wird den Post bestimmt verschieben
