Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
#152 ..hätte ja auch mal gerne ein paar Forumsmitglieder kennengelernt nachdem ich mein Krad erst nach Bebra ausgeliefert bekommen habe, zumal es ja grade um die Ecke ist, bin aber übers WE in München bei meinen Freunden Hacki (Pschor), Paul(aner) und August(iner) sonnige Gartenpflege betreiben . Wenns euch nix ausmacht beim nächsten mal….
-
-
-
-
-
#155 Zitat von redace..hätte ja auch mal gerne ein paar Forumsmitglieder kennengelernt nachdem ich mein Krad erst nach Bebra ausgeliefert bekommen habe, zumal es ja grade um die Ecke ist, bin aber übers WE in München bei meinen Freunden Hacki (Pschor), Paul(aner) und August(iner) sonnige Gartenpflege betreiben . Wenns euch nix ausmacht beim nächsten mal….
Bist du mit deinem Moped in München ? Dann Schick mir ne PN
-
Super war es wieder unser NC'ler Stammtisch, diesmal besonders....11 Personen und nur nette einfach genial Motorradfreunde zu haben.
Mit Patrick hatten wir beide vorher auch noch eine echt schöne Pfälzerwaldtour und dadurch die längste Anfahrt zum Treffen.
Danke @ all von Manuela und mir für den schönen Abend, vor allem denen auch keine Entfernung zu weit war teilzunehmen. -
-
#157 Gerade zu Hause angekommen.
War wirklich ein super netter Abend mit dem Rhein-Neckar-Stammtisch.
Wie Bernhard schon geschrieben hat, lauter nette Leute, hat richtig Spaß gemacht
Für mich ganz toll mal einige Gesichter zu den Avataren und Nicks kennenzulernen
Ich freu mich schon auf den nächsten -
-
-
#159 Moin moin zusammen,
melde: heil wieder gelandet kurz nach Mitternacht! Dank Garmin kenn ich nun jedes Industriegebiet zwischen Mannheim und Heidelberg... Und ihr habt übrigens alle Recht - das Original-Licht der NC geht ja mal gar nicht! Die Visionlampe liegt schon geraume Zeit in der Garage, werde sie nun aber doch mal verbauen (und für alle Interessierten Vergleichfotos machen).
@ Felix: meine Nebler sind scheinbar doch zu lasch und kommen nicht böse genug daher. Am Neckar entlang mußte ich das ABS kurz antesten, weil mir ne Uschi mal ganz konkret von rechts kommend keine 30m vorm Vorderrad die Vorfahrt genommen hat und über meine Fahrspur zog...
@all: war eine richtig klasse Runde. Die Chemie schien bei allen sofort zu stimmen, obwohl ich (scheinbar?) nicht der einzigste Neuzugang an dem Abend in der Truppe war. Seeeehr sympatische Runde, auch wenn ich nicht allen Gesprächen über den Tisch hinweg folgen konnte und daher vielleicht etwas ruhiger als gewöhnlich war. Mir hats jedenfalls gefallen. Auch das Felix mit dabei war, fand ich total klasse und bewundernswert - aber das hatten wir ja gestern abend schon.
Grüße an alle, Andreas
-
#160 Genau das habe ich heute morgen mit Manuela besprochen, der Abend war wohl zu kurz oder der Tisch zu lang.
Nächstes mal setzten wir uns dann echt ab und zu mal um, um mit jedem besser babbeln zu können! Dennoch es hat uns besonders gefreut nun auch endlich mal ryker kennen zu lernen aber vor allem persönlich als Andreas.
Dann aus Darmstadt den Jörg wehrisch und von der Mosel den Matthias matthifant zu sehen und super diese beiden kennen zu lernen und das denen echt kein Weg zu weit war.
Und nicht zuletzt auch den Dietmar ncXrider mit Frau wieder zu sehen und sprechen zu können war cool, denn in Bebra waren die Tische wohl leider noch länger.
Die beiden Affentwinfahrer Jürgen und Susi, der Kater Felix und unser Stammtischboss Patrick alias D.W.A.I.N. waren auch wie immer super gut drauf.
Also dann @ all weiter so.....bis zum nächsten Mal und wenn die Liste länger wird muss ich mir eben Notizen machen denn es tut mir leid ich habe leider schon den Namen der lieben ncXridersozia vergessen, sieh mir bitte nach es war zu warm. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!