Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
#162 Zitat von XlightGenau das habe ich heute morgen mit Manuela besprochen, der Abend war wohl zu kurz oder der Tisch zu lang.
Nächstes mal setzten wir uns dann echt ab und zu mal um, um mit jedem besser babbeln zu können! Dennoch es hat uns besonders gefreut nun auch endlich mal ryker kennen zu lernen aber vor allem persönlich als Andreas.
Dann aus Darmstadt den Jörg wehrisch und von der Mosel den Matthias matthifant zu sehen und super diese beiden kennen zu lernen und das denen echt kein Weg zu weit war.
Und nicht zuletzt auch den Dietmar ncXrider mit Frau wieder zu sehen und sprechen zu können war cool, denn in Bebra waren die Tische wohl leider noch länger.
KORREKTUR es war ja der liebe nc-fahrer Alex aus Landau mit Frau war da und nicht der Dietmar .
Die beiden Affentwinfahrer Jürgen und Susi, der Kater Felix und unser Stammtischboss Patrick alias D.W.A.I.N. waren auch wie immer super gut drauf.
Also dann @ all weiter so.....bis zum nächsten Mal und wenn die Liste länger wird muss ich mir eben Notizen machen denn es tut mir leid ich habe leider schon den Namen der lieben ncXridersozia vergessen, sieh mir bitte nach es war zu warm.
UPPS nun.... sorry ich werde alt, senil oder hab zu viel Gummi im "Deedz". Hab mir nun nochmal geschaut "meinereiner" im Bild, den lieben nc-fahrer Alex aus Landau konnte ich wohl in Bebra auch nicht gesehen haben. Oh Mann, aber auch Manuela hat wohl ein Sieb oder wir sind überfordert aber ich verspreche Besserung!!!!
Entschuldigung_____________________________________________________________________
Zitat von ncXRiderhi,
also kommen wollen tät ich auch schon ganz gern mal, ist aber mit wechselschicht und samstagsarbeit (ohne die sonstigen "verpflichtungen") schwierig. wenn, dann kann ich nur kurzfristig, oder gaaanz lang voraus, und hoffen das nix dazwischen kommt.
lg dietmar
Also dann Dietmar machen wir es beim nächten mal wahr. -
-
#163 Zitat von D.W.A.I.N.Eeeeeeehm bernhard du meinst "nc-fahrer"
Du hast dich vertan...Axel heißt der junge Mann
Und wenn 3 Buchsten anders wären würde er noch viel besser zu seiner Frau passen
War wohl echt zu warm
...Du meinst Adam und Eva , beide gleichalt (Danke für das "jungmachen" ) und Jugendliebe nach 50 Jahren vor 2 Jahren wieder gefunden war auch sehr erfreut vom langen Tisch ...
Ja, was sollen wir sagen, erst einmal super Location, Essen sehr schmackhaft und was wichtig war... wurde auch schon genannt, supernette Leuts seid ihr. Hat viel Spaß gemacht Euch mal kennenzulernen und freun uns auf ein nächstes Mal. Haben unsern großen Eisbecher noch in Landau genossen
Bis zum nächsten Mal
-
-
-
-
#166 Zitat von matthifant"...nicht dass ich nochmal Salz auf Deine Wunde...streuen will: aber der Felix ist der von der Mosel, und der Matthifant kommt aus m Hunsrück..."
Das war jetzt kein Problem des Vergessens eher der Differenzierung die knapp 40 km Luftlinie sind doch leicht zu ignorieren.
Also ich lehne mich jetzt hier erstmal nur zurück und sitze es aus, nicht das ich diese Fettnäpfchen auch noch auslöffeln muss. -
-
-
-
-
#169 hihihi, bleibt meine geheime Identität also weiterhin gewahrt!! So fotogen bin ich dann auch wieder nicht, ganz gut so. Da springt die Linse nicht!
matthias: da hab ich mich den Abend schon amüsiert. Wie stellt man sich denn einen Mod so vor? Eigentlich sind doch in den ganzen Threads hier kleine Puzzle-Stücke gelegt, die man nur zusammenbauen müßte und schon hat man so die grobe Hülle. Schuhgröße, Helmgröße, Körpergröße, Gewicht, Konfektionsgröße...alles in den Threads versteckt. Und das ich nun kein Ur-Schwäbisch spreche, haste ja auch gemerkt. Ich übe immer noch am Hochdeutsch...auch wenn ich nicht aus der Stadt mit den drei "O"s komme, Korl-Morx-Stodt.
Grüße, Andreas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!