Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Wenn essen und trinken passt dann kannst loben
    Dieblage der "hütte ist schon schön, vorallem wenns hell ist.
    Ich versteh jetzt aber warum da telefonisch nix ging^^

Ps: den offroadpart schafft jeder...
    Is nur bissl schotter ca. 200 meter.

-- Member of GDZR --

Deswegen gibt es den Kaffee auch erst am Montag (oder eben nicht) ;) .

Wieso? A... der Welt? :mrgreen:
    Grüße
    Jürgen

Super Patrick, danke für deine Mühen mit der Vorschau und der Reservierung. Ich hab es gegooglt, ist bestimmt nicht schlecht wir sind froh nicht zum Route zu müssen. :think:
    Aber je nachdem wo es "uns" am Samstag hin verschlägt kommen wir evtl. aus der Pfalz von Richtung Worms, da kann man auch nicht auf die Minute zielen, wäre doch blöd für alle irgendwo an der Tanke zu Warten.

Bis jetzt hat ja noch keiner "hier" gerufen...
    Ich nehm mein handy eh immer mit und wir sind ja eh schneller als das navi
    Da kann man schon gut ne zeit anpeilen.
    Denk du und ich sind die einzigen die fahren gehen am samstag...ne?

-- Member of GDZR --

Motorrad fahren bei dem Wetter und Wochenende auf alle Fälle wann denn sonst wenn nicht dann?
    Scheller wie das Navi...nur wenn ich es nicht austrickse, du weist schon. 8-)
    Also wir würden gerne nach dem Brunch ca. zwölfe los...von Neustadt gemütlich die Totenkopfstraße bis nach Waldfischbach, dann in Rockenhausen könnte es es eine Eispause geben. Ab dort tickt dann die Uhr für die Streckenwahl evtl. über Worms nach Lampertheim. 8-) http://goo.gl/maps/GcynV
    Wie wäre es bist du dabei Patrick :?: oder sonst wer, auch andere Tourenvorschläge wären kein Problem. 8-)

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

...wünsche allen Beteiligten einen schönen schnakenfreien Abend, und lasst euch nicht von den 19 Blitzerdingens in Lampertheim knipsen...auf jedem Fall ne schöne Location, war schon mit Radl ohne Hilfsmotor dort....
    Grüßle Peter

H@i D.W.A.I.N
    Wollte nur höflich sein und darauf hinweisen, Lampertheim hat nun mal auf sein Größe gemessen mit die höchste Blitzerdichte in Hessen und massig mobile Kontrollen, gerne und gerade an Wochenenden oder nach tödlichen Unfällen
    wie vergangenen Montag...
    Sorry für die Info.
    http://www.blitzer.de/in/Lampertheim/1
    Nächtle und nochmals viel Spaß
    Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!