Jetzt ratet mal wer ne Mitfahrt in nem C63 AMG gewonnen hat...
![]()
Jetzt ratet mal wer ne Mitfahrt in nem C63 AMG gewonnen hat...
![]()
Erster Turn und AMG fahrten...
Vor meinem Bericht mal ein paar Bilder für euch...
Mal sehen wem auffällt wie viel Glück ich mit meinem ZRM hatte
![]()
Zitat von EmilAlles anzeigenIch hole den Thread mal hoch, weil ich eben mit Fernlicht zurückfahren musste: Birne für Abblendlicht war durch.
Die Xtreme Vision hat also nicht gerade eine "xtrem" lange Lebensdauer .. 8500 km hat sie gehalten.
Könnte besser sein aber finde ich OK für die paar Euro aber das deutlich MEHR an Sicherheit.
Zitat von KlausAlles anzeigenHabe immer eine Ersatzbirne mit. Ich stand vor vielen Jahren auch mal im dunkeln
Du kannst doch dann mit Fernlich fahren...?
Zitat von WSJAlles anzeigenHallo ,
Ich habe auch die X-TremeVision moto vom ersten Tag an.Aber schon zweimal eine müssen Ersetzen (ca1800Km).Aber das ist es Wert für besseres Licht .
Willy
Das ist denke ich eine Ausnahme...Hab jetzt auch ne neue aber meine hat ca. 8.000 km gehalten...
Insgesamt kann man zu diesem ganzen Thema eigentlich nur eins sagen: Obsoleszenz.
z.B.:
könnte man doch mal unterschrieben an Honda Deutschland schicken...
wie wärs mit Übersetzung ündern?...
könnte dir etwas bringen, wenn es lang genug machst
![]()
liebe Grüße!
So, freunde der Nacht
Morgen ist es soweit:
Kurventraining kompakt in Baden-Baden.
Vorausgesetzt der ZRM bekommt es heute noch hin mir neue Schlappen zu geben.
Seit 1 Woche+ steht der Termin und MPR3 hab ich auch durchgegeben, aber ich konnte am
dummen Gesichtsausdruck von Herrn K. heute Morgen mal wieder sehen, dass doch nicht alles so klar ist wie als gesagt wird.
Vor 15 Minuten mal sicherheitshalber angerufen (wie immer) und mal nachgefragt wanns fertig wird.
Leider hatte er einen Kunden und ich hab ihm gesagt er soll dann anrufen.
Ich sehs eh schon kommen, aber mir is scheis egal was die machen, HEUTE ABEND BRAUCH ICH NEUE GUMMIS.
Ich werde berichten, auch vom Training natürlich
![]()
musst dann mal berichten wie den neuen findest![]()
Naja so wurst is es eigentlich nicht.
Mopedfahren ist nicht nur schnell geradeaus fahren...
Ich hatte ja schonmal geschrieben:
Wer mehr leistung bei der NC will soll erstmal die vorhandenen PS auf die straße bringen
Wer das durchweg beherrscht kann ja gern aufrüsten
Coole Tour
Würde mich auch reizen