An die Mädels hier

  • #11

    Ich bin auch dagegen dass es hier gepostet wird. Es ist weder lustig noch eine Kuriosität, oder gar ein Witz. Es ist einfach Realität und ein Epos aus dem Leben. Somit gehört dieser sogenannte "Witz" wohl eher in die Rubrik "Weisheiten des Lebens"! Unerhört!!


    Servus,
    Wolfgang



    PS:
    Meine NC700 ist mein Hobby und macht mir enormen Spaß. Ich verdiene kein Geld mit meiner NC, noch würde ich sterben wenn ich sie nicht hätte. Warum nehmen manche das Hobby nur so todernst, als würde das komplette Leben von diesem Spaß abhängen. Unglaublich!


    PPS:
    Will auf keinen Fall jemanden auf den Schlips treten :snooty:

  • #12

    WTF ?!
    Gehts noch!?


    Les dir am besten nicht den Witze-Fred durch...sonst fällst vielleicht noch tot um...
    :snooty:


    Knall dir lieber mal 2 Bier rein und leg dich schlafen, vielleicht sieht morgen die Welt anders aus.


    Kommentare einfach zu löschen wenn sie nicht gerade Alarmstufe-Rot sind fand ich noch nie gut.
    Hab ihn ja nicht lesen können...
    :think:

    -- Member of GDZR --

  • #13

    Moin zusammen,
    el Cheffe hat uns intern gestern mal grob den Kommentar zusammengefasst. Will's an der Stelle nicht wiedergeben, wäre aber auch für mich auf der tiefroten Liste gelandet...


    Ich denke mal, hier ist soweit alles gesagt. Der Ausrutscher im Ton sollte bitte eine einmalige Sache gewesen sein, und damit ist an der Stelle auch gut. Wie bereits geschrieben, wenn jemanden Themen nicht interessieren oder gefallen - einfach ignorieren bitte.


    Würde den Thread jetzt schliessen, bevor ein Wort das andere ergibt und hier noch was eskaliert.


    Gruß, Andreas

  • #14

    PN von Klaus, welche ich hier veröffentlichen soll.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!