Brigdestone T30 ohne wenn und aber?

Stimmt...den Z8 niedermachen ist mal langsam ausgelutscht...in Bebra hatte ich ja mit meinem Z8 einen Vorteil gegenüber deinem MPR3...bin dauernd im Powerdrift durch die Kurven weil der so schnell weggeht...anders hätte ich ja keine 500m Vorsprung rausfahren können :lol: :lol: :dance: :dance: :lol: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Für mich noch nicht - der Z8 kommt ja erst noch drauf... :mrgreen:
    Der BT023 hat aktuell vorn noch 3 mm, hinten etwa 3,5 mm. So ewig lang wirds also nicht mehr dauern.

Torsten: Das schaut ja bald nach dem nächsten KM-König aus... :handgestures-thumbup:
    Ich wollte gestern eigentlich die 27tkm voll machen, aber meine Frau bekam unterwegs Hunger und wir mussten den Heimweg antreten... (fhelen vielleicht noch 20 KM).

Stimmt Patrick, da brauchst du schon jetzt keine Angst vor zu haben, fährst die Linie genau so sauber wie der Dietmar. Thorsten und "dann" ich hacken euch beiden nur hinterher und ich bin da eher gespannt wo sich Harry bei uns einreihen wird. 8-)
    Wenn Köbes meinen Reifen anschaut sieht er, das ich alles gebe :o und doch habe ich keine Change bei "richtigen" Kurven an D.W.A.I.N. dran zu bleiben. Nur die Hacker-Halbkurven oder ganz enge lahme die kann ich überschauen.
    Aber der liebe Thorsten hackt halt auch noch voll in die schnellen Hundskurven mit dem Vertrauen das der Z8 im Powerschlupf die Haken mitmacht. Bei mir dagegen ist eben die Schwachstelle ganz ganz oben und damit meine ich nicht meine Sozia. :drool: Aber wie sagt man so schön "für mich reicht es allemal". :whistle:

Ich zähle mich dann eher zu den Normalos, d.h. ich reihe mich durch meine defensive Fahrweise gerne hinten ein,
    bleib Euch aber im Schiebebetrieb "mit gebührendem Abstand" stets im Nacken (nennt man Entspanntes Kleben bleiben). :mrgreen:
    Da ich Euch und Eure Fahrweise "noch nicht" kenne, ist das für mich immer die Strategie meinen 7. Sinn zu wecken und zu schärfen,
    und ich kann mich so an die jeweiligen Eigenheiten des Fahrers anpassen.

...mal sehen, was ich dann wieder für einen Schlappen drauf habe.

Viele Grüße
    Harry

Ich auch... - feile ja auch noch... ;) .
    Gestern erst wieder kurz mit der Wave mit einem Bekannten aus dem Inno-Forum auf meiner Hausstrecke gewesen, kam es gerade passend, dass auf der letzten Abfahrt ein Gixxer an mir vorbeizog... .
    Leider hat sich der Fahrer nicht verkehrsgerecht verhalten. Als ich direkt an seinem Heck war und vorbeiziehen wollte, habe ich selbstverständlich meinen Überholvorgang, so wie ich es in der Fahrschule gelernt habe, mit einem kurzen Hupen angekündigt.
    Wer überholt wird, darf nicht beschleunigen!! Leider hat er sich nicht daran gehalten und jedesmal am Kurvenausgang derbe beschleunigt. So ein Rüpel...!!! :lol: :lol:
    Hat ihm aber nix genutzt... :mrgreen:

harry: Würde mich, auch wenn ich mich jetzt wiederhole, sehr freuen. Du "schaffst" das schon... - ist ne sehr nette Truppe!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

@ all...
    In Bebra sind die Leitplanken ganz nah...also keinen Wettbewerb draus machen...wir haben schliesslich HP !
    Was bezahlt ist muß auch gegessen werden :lol:

Aber by the way...mein Luftfilter war in Bebra total zu...die vielen Regenfahrten und die ganzen Scottoiler Fahrer vor mir haben das Teil regelrecht zugeklebt :lol: Hatte in Bebra nur um die 30PS am Hinterrad :liar:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!