Ich benutze sie zum tanken...
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Ja sieht man aufm bild, dass es animiert ist...
Die felgen gehören aber weiß gemacht

-
Sehr geil.
Ziemlich futuristisch.Dann noch DCT

-
-
Der Gang wird immer automatisch rausgemacht
-
Is ja auch genau meine kombination

http://www.dzt-power.com/data/…rven/PC_Honda_NC700S_.JPG
Aber von 41 auf 47 PS ? Ob man das glauben soll?
Auch versteh ich die Aussagen net mit sie war vorher von unten raus net kraftvoll und so... -
Kauf dir endlich mal Textilkleidung !!!
Dann darf Manuela auch endlich... -
Die Roofhelme find ich sehr geil !!
-
Wäre mir persönlich zu weit weg, da ich momentan auch neicht 2 nächte auswärts sein will inkl. verpflegung.
Geht momentan kohlemäßig nimma...
Anstatt auf alle eventuell mitfahrenden NCler aus allen himmelsrichtungen rücksicht zu nehmen, macht doch lieber bitte ne abfrage wer an tag X kommt (liste wie für bebra) und dann guckt wo diese leute wohnen und machts dann passend in dem umkreis...
Später sind wir in augsburg und fast alle kommen von weiter westlich oder ähnliches.Macht einfach ne deadline mit rückmeldungen und dann wird eben entschieden. Alle bekommt man nie.
-
Zitat von soranexAlles anzeigen
Wieviel hast Du noch dran? Schmieren/Rutschen sie schon? Wenn ich es noch Recht weiß, gehst Du auf den Hockenheim spielen, oder? Ich habe da mal vor ein paar Jahren meinem Satz den Rest gegeben.

ABER:
In Hockenheim steht auch öfters die Rennleitung bei der Ausfahrt. Sie wissen schon warum. Da kann es sehr schnell wegen abgefahrener Reifen ein paar Pünktchen geben.
Dienstag ist Baden Airpark dran...
Hockenheim ist im September dann.Ich lass die Schlappen am Montag wechseln. Sicher ist sicher.
Könnt zwar noch fahren aber bei denen steht die Profiltiefe muss passen.
Hab keine Lust net zu fahren wegen 0,X mm