Also ich habe vom Hotel mehrere Touren bekommen.
1. Tour durch den Knüll in Richtung Nordwesten zum Edersee (Mittagspause am Zündstoff wo genug Platz vorhanden ist). Um den Edersee herum und wieder zurück. 260 bis 280km
2. Tour durch die Rhön (Mittagspause am Kloster Kreuzberg wo gegenüber Bischhofsheim genügens Platz, aber auch sehr voll ist). 240 bis 300km (Es sind 3 verschiedene Tourlöngen verfügbar)
3. Tour durch den Vogelsberg bei nicht so schönen Straßenverhältnissen wie in der Rhön (Mittagspause am Falltorhaus mit genügend Platz für die Motorräder). 260km
4. Tour durch den Meißner Rund um Eschwege und Bad-Sooden Allendorf (Mittagspause Berggasthof Ahrenberg; persönlich noch nie dort gewesen). 230km
5. Tour durchs Weserbergland mit vorheriger "Überfahrt" des Meissners (Mittagspause Honda-Händler Fuchs in Uslar). Mit 300km die längste Tour. Ist für eine schnelle Gruppe aber machbar.
Das sind jetzt meine Vorschläge. Bei 6-8 Leuten pro Gruppe wären es etwa 8 Gruppen und auch Tourguides. Dann wäre es vielleicht sogar angebracht verschiedene Touren zu anzubieten (funktioniert auf dem CBF-Treffen bisher immer sehr gut). Den entsprechenden Tourguides würde ich dann die Garmin-Daten per Mail schicken.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag mit unterschiedlichen Touren? Nicht jeder möchte bestimmt in die Rhön.
Wer würde sich als Tourguide für eine der obrigen Touren zur Verfügung stellen? Wollte das nurmal im Vorfeld geklärt haben.