Beiträge von comanda

So Steckdose ist nun am Lenker verbaut. Die einzige Schwierigkeit war das Kabel in das Batteriefach zu bekommen. Habe die Dose auf der rechten Seite befestigt. Das Kabel geht entlang der rechten Lenkeramatur-Leitung nach unten durch die Kabelführung aus Metall. Von da aus weiter durch die mittlere Kabelführung vorne an der Gabel. Anschließend am Kabelstrang rechts entlang (mit 2 Kabelbindern fest gemacht) bis hin zu dem Rahmenteil unter der Verkleidung. Dort drunter her und ohne Befestigung ins Batteriefach. Dort sitzt dann der nächste Kabelbinder. Das zu lange Kabel habe ich ungekürzt oberhalb der Batterie untergebracht und nur die Anschlusskabel mit den Kabelschuhen nach unten zur Batterie gelegt. Die 10A Sicherung mit Sockel dazwischen gesetzt und fertig^^ Hat etwa 30 Minuten gedauert.

Ich hoffe nur, dass sich da, wo ich das Kabel nicht fest gemacht habe, nichts durch scheuert^^

Liste aktualisiert...

Es fehlen mir noch die Daten von 2 bzw. 3 Leuten.

Den Nachbar von Köbes (ist glaube noch nicht in der Liste geführt oder?)

6. jogimon
    23. Hondabiker72
    37. ryker (weiß noch nicht, ob er mit fährt)

Liste aktualisiert...
    Es fehlen noch einige Daten für den Abgleich.

Ich habe nochmal alle wichtigen Infos hier zusammen gefasst...

So ich melde mich hier nochmal zu Wort. Ich werde es wohl nicht schaffen ein extra Shirt für das Treffen zu besorgen, vielleicht sind die normalen ForenShirts bis dahin soweit, dass man die zum Treffen parat haben kann.